Qi-Gong
Im Lot sein

FEEDBACK

Ich komme selber aus dem Gesundheitsbereich und weiß wie wichtig es ist auch die seelisch-geistige Ebene eines Menschen anzusprechen. In deinem Kurs habe ich gelernt mehr auf meine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten. Das tut mir sehr sehr gut!
Irene H., Pflegehelferin

In der Nacht nach den Qi Gong Stunden schlafe ich immer wunderbar, was sonst eher selten der Fall ist und die Übungen tun insgesamt sehr gut. Christine F., Selbständige

Ich fühle mich so wohl in dieser Gruppe und Qi Gong gibt mir viel innere Ruhe und Gelassenheit. Insgesamt fühle ich mich lebensfroher und auch mein Blutdruck hat sich reguliert.
Edith P., Angestellte

Das von Martha Erlernte hat mir sehr geholfen, als ich nachts nicht schlafen konnte. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen!
Edith K., leitende Angestellte

Nette Gruppe und liebevoller mit viel Erfahrung geführter Kurs. Die Übungen tun mir gut. Danke, komme gerne wieder.
Hans S., Pensionist

Mir hat der Fortgeschrittenen-Kurs sehr gut gefallen. Die neuen Übungen sind wunderbar rund und ich merke richtig wie gut sie dem Körper tun. Auch habe ich diesmal bemerkt, dass mein Gleichgewichtssinn sich verbessert hat. Deine Tipps für den Alltag sind sehr sehr nützlich, auch meine Kolleginnen im Büro dürfen immer wieder teilhaben an den saisonalen Informationen. Was ich besonders schön finde ist unser Wochenmotto, das ich gezielt in Stresssituationen einsetze und das zum Zufriedensein motiviert. Danke für die schönen Stunden und viel Licht und Liebe!
Maria K., Magistratsbeamtin

Der Kurs ist für mich eine Bereicherung. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl. Es tut so gut für den Körper und den Geist was zu tun. So ein Gefühl hat man am Abend des Kurses, ich gehe immer glücklich nach Hause. Außerdem ist der Kurs sehr lehrreich (5 Elemente Wissen, Organuhr, etc). Ich kann nur Danke sagen!
Elisabeth M., Pensionistin

Sehr herzlichen Dank für die so wohltuenden Qi Gong Stunden! Einen Fortsetzungskurs möchte ich gerne mitmachen. Alles Liebe!
Monika R., Volksschullehrerin i.R.

Herzlichen Dank für deine Hilfe und deine starke Motivation. Du hast meine Freude und Neugierde an Qi Gong geweckt.
Renate W., Mittelschulprofessorin

Unsere wöchentlichen Qigong Kurse sind für mich ein Energieanker, eine fest eingeplante Zeit im Terminkalender, zu der ich weiß, dass meine Batterien wieder aufgeladen werden und ich Zeit nur für mich habe. Mir gefällt besonders der ganzheitliche Aspekt, die Mischung aus Entspannungsübungen zu Beginn, dem Erlernen von neuen Übungen und der Wiederholung von alten, sowie Erläuterungen aus der TCM. Deine Anleitungen sind klar und du bemühst dich, dass alle mitkönnen. Dabei wird den Routinierten unter uns auch nicht fad. Wenn die Energie fließt, dann ist das ein ganz magischer Moment für mich, einfach super! Weiter so, alles Liebe!
Gudrun J., Eingetragene Mediatorin, Coach, Trainerin

Sehr, sehr gut hat es mir in Deinem Qigong Kurs gefallen. Super, super, Danke! Hab den Kurs schon zwei Mal gemacht und ich komme im Herbst zum nächsten!
Martina W., Kindergartenassistentin

Der Kurs hat meine Erwartungen erfüllt. Habe mich jedes Mal auf den nächsten Kursabend gefreut. Die Anleitungen waren für mich klar und Du hast immer darauf geachtet, ob die Übungen auch korrekt durchgeführt wurden.
Christa S., Pensionistin

Meine Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt! Da ich einen stressigen Job habe und immer unter Verspannungen leide, habe ich endlich das Richtige für mich gefunden um mich zu entspannen und von den Alltagssorgen loszulassen! Mach weiter so liebe Martha! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Martina L., Sekretärin

Sehr angenehme Atmosphäre, klare Anleitungen. Hat mir gut gefallen!
Christine G., Psychotherapeutin

Ich hab schon das zweite Mal diesen Kurs besucht. Die Anleitungen und die Art wie Du das führst sind Spitze! Nicht zu schnell und nicht zu langsam, damit alle mitkommen können. Ich freue mich auf den Kurs im Herbst! Und die Zettel, die Du verteilst sind auch sehr hilfreich fürs Üben zu Hause.
Margarete B., Trafikantin

Mir hat dieser Kurs sehr gefallen. Der erwünschte Entspannungseffekt ist mir großteils gelungen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Judith K., Pensionistin

Der Kurs hat mir sehr gut getan. Ich kann mich dadurch besser entspannen und meine Verspannungen im Schulterbereich sind so gut wie weg! Die Übungen waren gut erklärt und ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe. Ich mache ganz sicher weiter.
Silvia G., Zahntechnikerin

Habe mich in dem Kurs sehr, sehr wohl gefühlt. Du hast Deine Anleitungen klar und deutlich rübergebracht. Es war für mich ein schönes Gruppengefühl – besonders der Abschluss ist für mich treffend bis in die Seele. Möchte gerne weitermachen, da es wirklich Spaß macht. DANKE!
Maria B., Pensionistin

Möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die tollen Kursstunden! Freue mich schon auf den Herbstkurs!
Ottilie D., MTA

Ich denke nach der Qigong Stunde immer über die Begriffe bei der Verinnerlichung nach.
Am meisten hat mich das Wort „Frohsinn“ beeindruckt - es hat mein Leben verändert. Ich hatte vergessen, was es bedeutet froh zu sein und dieses Frohsein möchte ich nun wieder in mein Leben integrieren.
Dorit D., Pensionistin

Für die Fotogalerie ist Adobe Flash erforderlich - Adobe Flash herunterladen
ZURÜCK