26. August 2004: ALASKA


Wir haben es geschafft! Am 26. August 2004 haben wir die Grenze zu Alaska überschritten/fahren und haben somit unsere Mission und unseren Traum erfüllt.


Mittlerweile sind wir schon in Österreich und blicken wehmütig auf unsere PANAMERICANA Reise (Feuerland - Alaska) zurück!


Diese Fotos und Seiten dienen als unsere persoenliche Erinnerung an die knapp 62.000 zurückgelegten Kilometer in Süd-, Zentral- und Nordamerika. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, so wie wir ein bisschen darin zu schmöckern und ein wenig im Fernweh zu schwelgen. Danken moechten wir all unseren Besuchern und unserer Familie und Freunden, die uns waehrend, vor und nach unserer Reise unterstuetzt haben.


Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo...

hier klicken für: Fotos von USA - Canada und Alaska

>>>