Andreas Glaszner
Leopoldauer Platz 83
1210 Wien
Tel-/Fax (01) 25 98 609

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 8.00h-18.00h
Sa.: 8.00h-12.00h

 

Im Jahr 1982 eröffnete mein Vater am Leopoldauerplatz 83 ein Schuhservice. Es wurden nicht nur Schuhe repariert. Die Kunden kamen mit allem was nur im entferntesten mit Leder zu tun hat: mit Taschen, Rucksäcke, Lederhosen und Jacken, Katzenkörbe, Koffer etc. Und meistens konnte alles repariert werden. So gewann Herr Glaszner sen.
mit den Jahren viele Stammkunden.

1989 wurde eine Putzereiübernahme in das Geschäft integriert.
Zwischen den Jahren 1990 und 1999 kam noch ein Schlüssel- und Kopierdienst dazu. Moderne Maschinen wurden gekauft, um die viele Arbeit zu erleichtern.

Wenn es mir möglich war half ich in meiner Freizeit im Geschäft mit.
Ich lernte dabei sehr viel und sah, dass ein moderner Schuhmacher nicht mehr auf einem Stockerl in der Ecke sitzt und gemütlich vor sich hinarbeitet.

Im Jahre 1997 entschloß ich mic,h Vaters Nachfolger zu werden. Nach Kursen und Prüfungen und der gesetzlich vorgeschriebenen Lehrzeit ist es jetzt soweit.

Der Betrieb wurde nach der Pensionierung meines Vaters 2001 von mir mit viel Engagement und Freude übernommen.
Ein Dienstleistungszentrum, das viel zu bieten hat.
Schuhreparaturen aller Art, abgerissene Taschenriemen, Zippverschlüsse, dazu die fachmännische Kleiderreinigung, Wohnungs- und Autoschlüssel dazwischen das Kopieren von Schriftstücken ist für uns kein Problem.

Für meine Kunden immer freundlichst bemüht

Andreas Glaszner