Zu meiner Person:

In Wien geboren und aufgewachsen und Hauptwohnsitz bis zum Jahre 1993. Dann nach Niederösterreich übersiedelt. Beruflich war ich in verschiedenen Branchen im Verkauf tätig. Teils als Boss, teils nicht. Entweder hinter dem Schreibtisch oder auf Achse. Ein wenig machte ich auch in Sachen Werbung und dies brachte mich 1984 auch zum Computer. Sternzeichen Widder mit stark ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und der Angewohnheit, auch das zu sagen was er denkt ohne aber wissentlich jemandem weh zu tun oder ihn zu beleidigen!! Manchmal kann ich mich auch kräftigst über etwas ärgern und bringe dies auch zum Ausdruck! Die mich entweder persönlich kennen oder virtuell schon etwas länger, meinen ich sei humorvoll. Ich behaupte sie haben recht, obwohl mir nicht jede Art von Humor liegt, manches finde ich einfach geschmacklos.

Als "Solist" lebe ich jetzt in einer kleineren Ortschaft des südlichen Niederösterreichs am Fuße des Wechsels. Es ist eine der waldreichsten Gebiete Österreichs und die Berge stehen praktisch vor der Haustüre. Wenn auch einmal ein Tiroler gemeint hat, unsere Berge seien nur etwas höhere Hügel! Semmering, Rax, Schneeberg, Hohe Wand und Wechsel sind wohl die bekanntesten. Fotos von meiner neuen Heimat findet man in meiner Galerie mehr als genug.