Inmitten im Liesertal befindet sich unsere Pension.

Zufriedene Gäste schätzen die blühenden Wiesen die unser familiäres Haus umrahmen.

Der neu errichtete Spielplatz vor unserem Haus, und ein herzhaftes, reichhaltiges Frühstück mit selbst gebackenem Brot gehört ebenfalls zu einem rundherum erholsamen Urlaub. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle stehen den Gästen zur Verfügung.

Es ist nicht nur der Kachelofen, der ein gemütliches Beisammensein in unserem Aufenthaltsraum garantiert, hier ist auch der Ort, wo man Kontakte knüpft oder aber einfach den Tag Revue passieren lässt und erwartungsvoll auf einen erlebnisreichen nächsten Morgen blickt.

Wer aber abends noch Tatendrang verspürt - erholsamen Spaziergängen in lauen Sommernächten bzw. einer Entdeckung der nahegelegenen mittelalterlichen Stadt Gmünd ( 4 km) steht nichts mehr im Wege! Dort können Sie sich in den Gasthäusern kulinarisch verwöhnen lassen.

Unsere Pension ist zentral gelegen, leicht mit Bus und Bahn erreichbar.

Blumenschmuck
Liesertalerhof - Frühstücksraum


Liesertalerhof- Aufenthaltsraum


Liesertalerhof Trebesing - Kärnten - an der A10 der Tauernautobahn