WOLFGANG    J.   THELL

Musik-Info:
Ich bin ein Vollblutmusikant der besonderen Art. Zu meinem Repertoire gehören Evergreens genauso wie Oldies, Schlager, Rock ´n´ Roll bis hin zu Filmmelodien, Volks- und Countrymusic.

Die musikalische Ausbildung erhielt ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Wien.

Meine Musik eignet sich für Veranstaltungen jeglicher Art  (Hochzeiten, Jahrgangstreffen, Geburtstagsfeiern und dergleichen, aber auch für Zeltfeste, wie z.B. Golser Volksfest und diverse Weinkosten)
Ebenso bin ich auch als Komponist für Schlagermusik tätig.
Eine 1. CD von mir erschien bereits im Jahre 1988. Weiters erteile ich Unterricht für professionelles Keyboard-Spiel.

Mein „Aktionsgebiet“ ist vorwiegend Wien, NÖ, Stmk. und Bgld.
 
 

Ich bin aber nicht nur „allein“ musikalisch tätig, wir spielen auch zu zweit als

SEELANDDUO
CHRISTIANE   &   KAPITÄN   WOLFGANG
 
 

Kontaktadresse:
Wolfgang THELL
Wallernerstraße 24, A - 7143 Apetlon
    Tel. 02175 / 2296, 3145
    Fax. 02175 / 2296