CLOSE-UP MIKROMAGIE   CLOSE-UP MIKROMAGIE   CLOSE-UP MIKROMAGIE   CLOSE-UP MIKROMAGIE

Z  383

A NIGHT OUT WITH A GIRL

15,--

Karten (in eingeschweißten Hartplastikfolien, Farbfotografien) mit Bikini-Schönheiten werden gezeigt. Der Zuschauer legt immer wieder eine Karte Bildunten zur Seite und jedes Mal werden die Karten umgedreht und irgendeine der Girls ist zu sehen. Die letzte Karte zeigt mit wem er die Nacht verbringen darf. Dreht  er seine Gewählte um, ist das Bild eines uralten Runzelweiblein zu sehen!

Leicht und unterhaltsam!

Mit Beschreibung.


Z  156

BALL WÜRFEL

5,--

Ein Schaumgummiwürfel wird gezeigt und auf die linke Faust platziert, die vorher leer gezeigt wurde. Mit dem rechten Zeigefinger wird der Würfel in die linke Faust gesteckt. Sofort geben Sie die Hände auseinander. Fragen Sie Ihre Zuschauer, wo sich der Würfel befindet. Es ist vollkommen gleichgültig! Öffnen Sie beide Hände und zeigen Sie einen Schaumgummiball in jeder Hand. Der Würfel ist verschwunden und dafür sind zwei Schaumgummibälle erschienen! Geben Sie beide Bälle in die linke Faust. Öffnen Sie die linke Hand und die Bälle sind verschwunden, aber der Würfel ist wieder erschienen!

Mit Beschreibung.


Z  522

BASEBALL NUßSCHALENSPIEL

8,--

Nußschalenspiel im neuem Design:  BASEBALL-KAPPEN !

Die Zuschauer müssen erraten unter welcher Kappe sich die Kugel befindet. Es wird ihnen nicht gelingen!

Mit Beschreibung.


Z  940

BECHERSPIEL MIT CHOP CUP

66,--

Sie erhalten hier 2 Tricks in einem: Das klassische Becherspiel, bei dem 3 Bälle von einem Becher in die anderen wechseln UND dann können Sie den Chop Cup vorführen, bei dem ein Ball unter einem Becher erscheint und wieder verschwindet!

Schöne große Aluminiumausführung (Höhe 8,5 cm. DM 7 cm), die auch die richtige Form eines Becherspieles hat. Mit Häkelbällen.

Englische Beschreibung plus deutscher Extra-Routine.
 


Z  196

BICHÜLLE FÜR FEUERZEUGFÄRBUNG

1,50

Ein weißes Feuerzeug ,der Marke BIC, wird durch die Faust geschoben. Beim zweiten Mal durchschieben ha sich das Feuerzeug in ein Färbiges verwandelt! Sie können es sofort zum Untersuchen geben, es ist wirklich ein ganz normales BIC-Feuerzeug!

Sie erhalten nur die BIC-Hülle, OHNE Feuerzeug.

Mit Beschreibung.


 

BICYCLE MAGNETKARTE (extra stark) MIT 2 EURO WUNDER Routine

8,--

Extrastarke Bicycle-Magnetkarte mit einer sehr guten Routine von Fabulo für den Trick "DAS 2 EURO WUNDER" :

Sie leihen sich von einem Zuschauer eine 2,-- Euro Münze aus, wobei Sie darauf aufmerksam machen, daß die Münzen, je nach Herkunftsland, verschiedene Rückseiten haben. Sie geben dem Zuschauer einen schwarzen Filzstift und er soll seine Münze auf der Rückseite kennzeichnen und sich auch die Rückseite merken. Sie nehmen dann die Münze entgegen und schreiben selbst noch auf die Vorderseite Ihre Initialen. Dann legen Sie eine Kartenschachtel (mit darin befindlichen Karten) auf ein Glas und drücken dann SICHTBAR die gekennzeichnete 2,-- Euro Münze durch das Kartenspiel, sodaß diese sichtbar in das Glas fällt! Sie können die Hände sofort leer zeigen und der Zuschauer darf selbst die Münze aus dem Glas nehmen. Es ist tatsächlich die gekennzeichnete Münze des Zuschauers! Für Zuschauer ein absolutes Mirakel! Vielerlei möglich mit dieser speziellen Bicycle- Karten!

 Mit Beschreibung.


Z  840

CHING LING COIN BOX

19,--

Eine kleine, edle Holzschatulle (ca. 6x5x3,5 cm) mit einem großen Schlitz im Deckel und Boden. Die Schatulle ist mit einem Vorhängeschloß verschlossen. Es geht darum, eine Münze in den oberen Schlitz zu werfen, und so genau zu zielen, dass die Münze senkrecht durch die Schatulle und aus dem unteren Schlitz heraus fällt. Wer es schafft, erhält seine Münze zurück und von Ihnen ein Geldstück des gleichen Wertes dazu. Sie nehmen zur Demo ein Zwei Euro Stück, lassen es durch den oberen Schlitz in die Holzkiste fallen, keine Frage, der Zweier fällt natürlich unten heraus. Sie zeigen es zwei, drei Mal hintereinander, jedes Mal fällt die Münze durch. Der Zuschauer macht seinen Einsatz mit einer beliebigen  Münze: er hält die Schatulle selbst in der Hand, lässt die Münze fallen - es klappert, die Münze bleibt in der Holzkiste liegen. Mehrere Zuschauer versuchen ihr Glück, keinem gelingt es, die Münze durch den Schlitz fallen zu lassen. Dann überreichen Sie einem der Pechvögel den Schlüssel und bitten ihn, die kleine Schmuckschachtel zu öffnen und die Münzen heraus zu nehmen. Dabei zeigt sich, dass es absolut unmöglich war, die Münze durch die Schatulle fallen zu lassen, denn die Schatulle ist mit einer GLASSCHEIBE verschlossen, die so groß ist wie die ganze Kiste und diese somit komplett ausfüllt!!!!
Schwierigkeitsgrad null, Sie müssen nichts austauschen, nichts dazubringen, nichts wegbringen!

Mit Beschreibung!


Z  745

CHOP CUP

34,--

Der CHOP CUP ist ein Becherspiel mit nur einem Becher und (scheinbar) einem Ball. Der Ball verschwindet und erscheint im nächsten Augenblick unter dem Becher. Das wird mit vielen Variationen mehrmals wiederholt. Immer wieder verschwindet der Ball und jedesmal ist er danach wieder unter dem Becher. Und das, obwohl Sie nicht die geringste verdächtige Manipulation mit dem Becher ausführen. Zum Schluß verwandelt sich der Ball plötzlich in eine Frucht (Zitrone, Orange) oder einen großen Ball!
Alles kann sofort untersucht werden!

Mit Beschreibung.


 

CHOPPER TOTAL

39,--

Sie zeigen eine kleine Guillotine und ein „Messer“ das einem Brieföffner ähnlich ist. In der Guillotine befinden sich oben vier fingerdicke, kreisrunde Öffnungen, darunter eine kleinere, in die z.B. eine Zigarette (Salzstange etc.) passt. Wenn Sie nun das Messer quer durch das Gehäuse stecken, steht es links und rechts aus dem Gehäuse heraus. Wird das Messer nach unten bewegt, sieht man diese Bewegung durch die Öffnungen und auch seitlich, wo das Messer übersteht. Stecken Sie  etwas in die Öffnungen, wird das  natürlich durchtrennt, wenn das Messer nach unten gedrückt wird! Dies demonstrieren Sie sogleich, indem Sie in die obere und in die untere Öffnung z.B. eine Salzstange oder Zigarette geben. Das Messer wird herabgedrückt, Zigarette oder Salzstange sind zerschnitten.Im Verlaufe einer witzigen Story (in der Beschreibung beschrieben) bitten Sie einen Zuschauer, vier Finger durch die oberen Öffnungen zu stecken, in die untere Bohrung kommt wieder eine Zigarette. Das Messer wird herabgedrückt, die Finger….bleiben unversehrt während die Zigarette zerteilt ist! Natürlich steht das Messer links und rechts aus dem Gehäuse hervor! Sofort ziehen Sie das Messer aus der Guillotine und lassen alles untersuchen!

Größe ca. 17x17 cm.
Mit Beschreibung.


Z  182

COIN PENETRA

3,--

Ein leeres Glas, ein Gummituch, sowie eine Münze werden gezeigt. Das Gummituch wird nun über die Öffnung des Glases gespannt, darauf kommt die Münze. Der Zuschauer drückt nun mit seinem Finger auf die Münze, welche das Gummituch SICHTBAR durchdringt! Die Münze befindet sich im Glas! Der Zuschauer überprüft nun sofort das Glas, Münze und das Gummituch.

Sie erhalten das Gummituch (ohne Glas und Münze)
Mit Beschreibung.


Z  769

COIN THRU GLASS

4,--

Eine Münze durchdringt den Boden eines Trinkglases. (Sie erhalten das passende Gimmik dafür). 

Mit Beschreibung.


Z 650

COLA COLA

3,--

Etwas für den Stammtisch! Sie füllen ein Cola-Flasche mit Wasser, stellen diese auf den Kopf und KEIN Tropfen Wasser fließt aus der Flasche! Nun geschieht das Unfaßbare: Sie können einen Bleistift oder einige Zündhölzer, die man dann nach oben schwimmen sieht, in den Hals der umgekehrten Flasche stecken! Ihr Zuschauer werden vor einem Rätsel stehen, das sie nicht ergründen werden.

Sie können jede beliebige Flasche verwenden.

Sie erhalten ein Hilfsmittel und eine Beschreibung.


Z  170

CRYSTAL COIN CASE

4,--

Eine Münze wird entliehen und vom Zuschauer gekennzeichnet. Sie wird zwischen 2 Plexiplatten mit 4 Gummiringen eingeschlossen. Dann wird das Ganze in ein Seidentuch gepackt und einem Zuschauer übergeben.. Wird das Tuch geöffnet, so ist die Münze spurlos verschwunden und kann an beliebiger Stelle wieder erscheinen. Alles kann vorher und nachher untersucht werden.

Mit Beschreibung. Ohne Seidentuch!


 

CUPS & BALLS Kunststoff

5,--

Vorführmöglichkeit: Sie legen einen kleinen Ball auf den mittleren der drei umgestülpten Becher. Bedecken Sie diesen mit den zwei anderen Bechern und tippen Sie leicht auf den obersten Becher. Jetzt heben Sie die drei Becher hoch, der Ball hat den Becher durchdrungen und ist auf dem Tisch angekommen! Natürlich können Sie damit auch die normale  Becherspiel-Version vorführen, wobei 3 Bälle von einem Becher zum anderen wandern.

Sie erhalten 3 Kunststoffbecher, 6,5 cm hoch (DM 5 cm) und flauschige, kleine Bälle.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.


Z  584

CUTTER

9,--

Ein Geldschein wird 1x gefaltet und die Faltstelle auf einen Cutter (auch unter Stainlessmesser bekannt) gelegt. Der Cutter durchschneidet scheinbar den Geldschein! Man sieht ganz deutlich, wie die Klinge den Geldschein durchdringt. Wird der Geldschein auseinander gefaltet, so ist er jedoch unversehrt! Dann wird der Geldschein quer gefaltet und das Messer von unten durch den Schein gesteckt. Wieder sieht man die Klinge einige Zentimeter herausragen. Der Schein wird komplett durchgeschnitten und ist wieder nach dem Auffalten unversehrt!

Sie erhalten einen speziellen Cutter, einen Mustergeldschein (Sie können dies mit jedem beliebigen Schein machen) und eine bebilderte Anleitung.


Z  930

DAUMENFESSELUNG (Leder)

19,--

Der Zuschauer bindet Ihnen mit einem schwarzen Lederriemen beide Daumen fest zusammen und trotzdem können Sie sich binnen 1 Sekunde davon befreien!
Sie können sich Ringe zuwerfen lassen, die Sie trotz gefesselter Daumen zwischen Ihren Händen halten, denn mit dieser Fesselung können Sie blitzschnell
 „rein und raus“, wann immer Sie dies möchten!

Schöner, speziell angefertigter, Lederriemen.

Mit Beschreibung.

 

DRAWER BOX MINI (Magic Case)

1,50

In dieser kleinen Schachtel kann man auf geheimnisvolle Weise Münzen oder andere kleine Objekte verschwinden und wieder erscheinen lassen!

Mini-Box 5,5 x 3,5 cm und 1,3 cm hoch.

Mit englischer Beschreibung.

Z  897

EURO BEAMER

20,--

Neuartige Münzdose, die die Vorteile von zwei bekannten Dosen vereint. Sie entnehmen aus einem Samtsäckchen eine silberglänzende Metalldose, die am Boden ein großes Loch hat. Zwei Eurostücke kommen in die Dose und diese wird auf Ihren Handrücken gestellt. Sie tippen einmal auf die gefüllte Dose und schon ist sie leer, man kann durch das Loch hindurchsehen. Die Münzen sind in Ihrer Hand und die Dose kann sofort untersucht werden!
Es geht weiter: die Dose wird wieder gefüllt, auf den Tisch gestellt, ein Fingertip und die Münzen durchdringen die Tischplatte, die Dose ist leer! Der Zuschauer legt das Samtsäckchen auf seine gewünschte Stelle des Tisches, die gefüllte Dose kommt darauf und die Münzen durchdringen das Samtsäckchen und die Tischplatte. Dose und Säckchen können wieder untersucht werden.
Es können geliehene Münzen verwendet werden. Auf jedem x-beliebigen Tisch ist dieses Kunststück (das Platz in jeder Hosentasche hat) vorführbar.

Mit Beschreibung.


Z  817

EURO DOPPELKOPF

15,--

Eine 50 Cent EUROMÜNZE, die vorne und hinten die 50 hat!
Absolut nichts zu erkennen, super gearbeitet!
Mit dieser Münze gewinnen Sie natürlich immer bei dem alten Wettspiel

Ohne Beschreibung. Auch in DOPPELADLER lieferbar!


Z  823

EURO DRUCKEREI

19,50

Geld zu zaubern - der Traum vieler Menschen. Sie können mit EURO DRUCKEREI mühelos dieses Wunder vollbringen (zumindest scheinbar:-). Ein leeres Blatt Papier wird für den Zuschauer zu einem echten 20,-- Euro Schein!

Sie zeigen einen Papierblock, in dem schon die ersten paar Seiten fehlen. Dazu zeigen Sie eine "Druckplatte". Diese legen Sie auf das oberste Papier im Block, schließen diesen und "drucken" jetzt das Geld. Die Druckplatte wird entfernt und tatsächlich liegt jetzt oben im Block ein echter 20,-- Euro Schein! Und dieser wird dann mit einem lauten "Ratsch" aus dem Block heraus gerissen.

Unbegrenzt oft vorführbar! Ein Spitzentrick, den Sie ohne viel Üben und ohne große Vorbereitung immer und überall vorführen könne.

Sie erhalten einen Spezialblock und eine spezielle Druckplatte.  Mit  Beschreibung.


Z  831

EURO FALTMÜNZE

16,--

3-teilige, schön gearbeitet 50 Cent Faltmünze mit der Sie verschiedene Kunststücke vorführen können!


Sie erhalten die Münze mit einer Beschreibung für den Trick „Münze in der Flasche“ (eine 50 Cent Münze durchdringt den Boden einer Flasche und landet im Inneren).
 


Z  835

EURO MAGNETMÜNZE

22,--

Original 50 Cent-Müze in die ein Magnet eingearbeitet wurde!
Sehr schöne Ausführung, nichts erkennbar!
Für unzählige Münzkunststücke wie Münzenwanderung, verschwinden usw. verwendbar!

Ohne Beschreibung.


Z  851

EURO QUICK TIP

15,--

Verblüffend schnell, verblüffend einfach, verblüffend viel Einsatzmöglichkeiten! Sie legen ein 50 Cent Stück auf den Tisch, tippen einmal mit einem Kuli darauf und sichtbar und ohne Abdeckung verwandelt sicher Fünfziger in ein 20 Cent Stück! Aber auch anderes herum ist es sehr magisch: Sie legen ein 50 Cent Stück auf den Tisch, es ist wirklich nur eine Münze, Ihre Hände sind leer. Sie tippen mit dem Kuli darauf und ohne Abdeckung liegt mitten auf dem Tisch 1,-- Euro!

Sie erhalten eine spezielle 50 Cent-Münze (immer wieder verwendbar) und einen Kuli, der dieses blitzschnelle Wunder möglich macht!

Mit Beschreibung.


Z  283

FÄRBEPLÄTTCHEN

8,50

Ein Plättchen. Das vorne und hinten schwarz ist, wird durch die Faust geschoben und schon ist es auf beiden Seiten ROT. Der Vorgang wird wiederholt und hat sich nun auf beiden Seiten in GRÜN gefärbt! Es kann sofort zum Untersuchen gegeben werden!

Mit Beschreibung.


Z  676

FARBPUNKTWÜRFEL

7,--

Ein kleiner MESSING-Würfel (1 cm) mit verschiedenfarbigen Punkten.  Ist die Oberseite z.B. rot, ist die Unterseite gelb. Zeigen Sie nochmals die Oberseite, ist sie auf einmal weiß. So verändert der Würfel ständig seine Farbe!

Mit Beschreibung.


Z  401

FLASH CASH

6,50

Die Frage: "Können Sie Geld herbei zaubern?" kommt von Zuschauern öfter als einem lieb ist! Hier ein leichtes und wirkungsvolles Kunststück zu diesem Thema: Ein Scheck oder ein weißes Blatt Papier wird zweimal zusammengelegt und mit 2 Fingern gehalten. Durch eine kurze Schüttelbewegung öffnet sich der Scheck und hat sich in einen Geldschein verwandelt!

An keine Währung gebunden! Sie können Ihre eigenen Schecks oder eben ein Blatt Papier verwenden und müssen natürlich auch Ihre eigenen Geldscheine herbei zaubern! Sie erhalten ein Muster zum Einüben, bevor  Sie mit echten Geldscheinen arbeiten.

Mit Beschreibung.


Z  143

FLYING COIN

3,50

In 2 leere Becher werden je 3 Münzen gegeben und sofort wandern die Münzen einzeln und ohne Bedeckung von einem Becher zum anderen, bis alle 6 Münzen in einem Becher versammelt sind! Die Becher können untersucht werden!

Dieses Kunststück funktioniert ohne Fingerfertigkeit und ist für jede Währung zu verwenden!

Mit Beschreibung.


Z  829

FÜNFTE DIMENSION Würfeltunnel II

13,50

Ein Würfel, 12 cm, verändert in einer halb durchsichtigen Röhre immer wieder seine Augenzahl!

Hervorragend und präzise gearbeitete Requisiten, die man trotz Trickgeheimnis durchaus aus der Hand geben kann.

Mit Beschreibung.


Z  485

GEHEIMNISVOLLE MÜNZRINGE

14,--

3 Ringe (DM 6cm) und 1 Karte liegen auf einer kleinen Unterlage. Ein Zuschauer wird gebeten auf die Unterlage eine Münze zu legen. Sie bedecken die Münze mit 2 Ringen und der Karte. Wenn Sie wieder die Karte und den oberen Ring entfernen, ist die Münze spurlos verschwunden! Sie erklären den Trick und wiederholen alles noch einmal. Die Zuschauer glauben nun den Trick zu kennen, aber zum Schluß stellt sich heraus, das sie doch nichts wissen. Die Münze ist und bleibt spurlos verschwunden! Alles kann untersucht werden!

Mit Beschreibung.


 

GELDMASCHINE Money Maker

6,--

Sie schieben ein leeres Blatt Papier durch eine „Geldmaschine“ (ca. 10 x 6,5 cm) und auf der anderen Seite kommt ein echter Geldschein heraus! Dies wird wiederholt und ein zweiter Geldschein kommt heraus!.

An keine Währung gebunden!

Mit englischer Beschreibung.


 

HÄNDCHEN

1,50

Ein lustiger, kleiner Gag, den Sie auch magisch in kleiner Runde voll ausspielen können! Stellen Sie sich vor: Sie greifen in die Luft, bringen beide Hände zusammen (einen Hohlraum darstellend, also ob Sie eine Fliege oder einen Marienkäfer gefangen halten). Sie öffnen vorsichtig ein klein wenig die Hände, damit der Zuschauer hineinsehen kann. Und darin ist ein ganz kleines HÄNDCHEN (ca. 4 cm), das sich bewegt und heraus zu krabbeln versucht! Total komisch-leicht gruselig! Sie nehmen das Händchen in die rechte Hand, doch es hat sich bereits in Luft aufgelöst, da es sehr schüchtern ist! Immer wieder vorführbar!

Mit Beschreibung.


Z  214

HASENFAMILIE

4,--

Der Zuschauer bekommt in jede Hand einen Hasen -Mama und Papa. Dann wird Papa zu Mama in die gleiche Hand gegeben. Wenn nun der Zuschauer seine Hand öffnet, so haben sich die Hasen vermehrt und es fallen die kleinen Hasen mit Mama und Papa aus der Hand des Zuschauers!

Sie erhalten 2 große und 5 kleine Schaumgummihäschen.

Mit Beschreibung.


Z  781

JARDINE ELLIS RING

9,--

Er erscheint, verschwindet auf Ihrem Daumen, durchdringt Taschentücher, befreit sich von Seilen, wandert auf Löffel und erscheint unter Kaffeetassen. Bekanntester Klassiker ist das Erscheinen auf einem Zauberstab.

Ellisring aus Metall (vernickelt), Durchmesser ca. 4   cm. 

Mit englischen Heft „Tricks with the Jardine Ellis Ring“ von  Goutam Guha .


Z  807

KREIDEPADDEL

7,--

Sie zeigen ein leeres Paddel vor und malen mit einer Kreide, auf jede Seite, drei Striche. Löschen Sie einen auf einer Seite, so verschwindet er auch auf der anderen Seite! Dies wiederholt sich bis alle Striche auf einer Seite gelöscht sind und das Paddel von beiden Seiten leer vorgezeigt wird. Sie ziehen das leere Paddel durch die Hand und plötzlich sind auf jeder Seite wieder drei Striche erschienen!

Sie erhalten ein schönes Holzbaddel,  15 cm lang. Mit Beschreibung.


Z  825

KUGEL IN DER FLASCHE

10,--

Eine massive Stahlkugel ist größer als der Hals einer Flasche. Eine Münze wird auf die Flasche gelegt und ein Geldschein um den Flaschenhals als Röhrenkanal gewickelt. Wirft der Zuschauer jetzt selbst die Kugel in die Röhre, durchdringt diese die Münze und Flaschenhals und landet mit Gepolter in der Flasche! Sie schütteln sie wieder heraus und geben alles zum Untersuchen. Die Kugel passt nicht mehr hinein!

Sie erhalten dieses Kunststück für zwei verschiedene Flaschengrößen (ohne Flaschen)

Mit Beschreibung.


Z  520

KUGELSCHREIBERHYPNOSE

28,--

Ein Zuschauer bekommt einen Kugelschreiber in die Hand um etwas zu signieren oder um etwas aufzuschreiben. Er wird feststellen, es ist ein ganz normaler Kugelschreiber. Wird Ihnen der Kugelschreiber zurückgegeben, machen Sie mit ihm leichte Bewegungen in der Luft und es scheint, als ob der Kugelschreiber aus GUMMI wäre. Er biegt sich nach oben unten! Dies kann nur eine optische Täuschung sein! Der Zuschauer probiert dies, jedoch etwas unbegabt. Sie erklären dies nun etwas genauer mit den Worten: „Und damit erreicht man den Effekt, als ob der Kugelschreiber aus Gummi wäre“, und biegen plötzlich wirklich den Kugelschreiber nach oben und unten. er ist wirklich weich! Ein Ende wird verbogen und dann einem Zuschauer übergeben. Er hält nun einen VERBOGENEN HARTEN Kugelschreiber in der Hand!

Mit  Beschreibung.


Z  563

KUGELSCHREIBERDURCHDRINGUNG

27,--

Ein Kugelschreiber wird durch eine entliehene Münze, einen Geldschein oder durch eine Visitenkarte eines Zuschauers gestoßen. Wird der Kugelschreiber wieder herausgezogen, so ist der Gegenstand UNVERSEHRT und wird dem Zuschauer zurückgegeben! Bei Geldscheinen oder dünnem Papier kann der Zuschauer selbst den Schein in der Hand halten, während Sie den Kugelschreiber herausziehen.

Mit  Beschreibung.


Z  937

MAGIC BANDZ

6,--

12 Stück Spezial-Gummibänder, die die Formen von einem Kreuz, Stern, Hasen, Zylinder und einer Treff 3 haben. Viele lustige Gummiringeffekte möglich!

Mit einer englischen Anleitung.


Z  911

MAGIC MOUSE

2,--

Kleine Miniaturmaus, ca. 4 cm, mit einem dünnen Faden. Die Maus läuft scheinbar zwischen Ihren Fingern, auf der Handfläche oder auf dem Tisch herum (ähnlich Wurli-Wurm). Auf jeden Fall werden Sie, wenn sich die Maus in Ihren Händen bewegt, Frauen zum Kreischen bringen!

Ideal auch zum Verschenken!

Mit englischer Anleitung.


Z  454

MAGISCHE AMPEL

4,--

Ein lustiger Kellentrick! Sie zeigen eine schwarze Kelle mit gelben Punkten vor und bemerken, das dies eine Verkehrsampel darstellt. Ein Zauberspruch und schon sind die Punkte jetzt auf beiden Seiten ROT, dann werden alle Punkte GRÜN und zum Abschluß ist auf beiden Seiten ein Punkt ROT, einer GELB und einer GRÜN, eben wie bei einer Verkehrsampel !

Mit  Beschreibung.


Z  905

MAGISCHES NEST Magic Hatchery

3,50

Sie zeigen 2 kleine, aufeinanderliegende Schalen und erklären, dass dies ein "Magisches Nest" ist. Die Schüsseln werden getrennt und ein kleines Ei befindet sich darin. Die Schüsseln werden wieder aufeinander gelegt, also das Nest verschlossen, und nach dem Öffnen ist ein zweites Ei erschienen! Mit den Worten: "Eier machen kann ich ja, aber besser wäre es die Quelle zu erzeugen" werden die Schalen wieder geschlossen und nach nochmaligen Öffnen ist eine Henne sichtbar!

Top Preis und kinderleicht vorzuführen. Mit Beschreibung.


 

MESSING SCHRAUBENDURCHDRINGUNG

20,--

Auf eine große Messingschraube kommt eine Mutter, die seitlich ein durchgehendes Loch hat. Ein kleiner Stift (Nadel) wird nun durchgesteckt, obwohl die innere Schraube dies eigentlich verhindert müßte! Der Stift wird wieder entfernt und die Mutter heruntergeschraubt. Die Schraube wird einwandfrei und ohne Loch vorgezeigt!

Mechanische Präzisionsarbeit! Messingschraube ca. 6,5 cm lang.

Mit Beschreibung.


Z  129

MIKRO GUILLOTINE

12,--

Eine durchsichtige Guillotine, wobei Sie das "Messer" vom Anfang bis zum Ende beobachten können. Erst wird ein Blatt Papier oder eine Zigarette durchgeschnitten, um zu beweisen, daß das Ding auch wirklich schneidet. Dann steckt ein Zuschauer seinen Finger durch das Loch. Das Messer durchdringt scheinbar den Finger! Der Finger bleibt natürlich unversehrt und Sie können einen in Angstschweiß gebadeten Zuschauer die komplette Hand schütteln!

Mit Beschreibung.


Z  910

MIRACLE CARD CASE

3,50

Diese Kartenkassette eignet sich hervorragend zum Erscheinen- und Verschwinden lassen von Spielkarten!

Auch zum Vertauschen wie z.B. eine zerrissene Karte wird wieder ganz!

Sehr viele Einsatzmöglichkeiten ! Maße: 9,5 x 7 cm , kein Magnet.

Mit einer ausführlichen Beschreibung.    


Z  760

MIRACLE DICE

5,--

Fünf Würfel, die in ein Kästchen gegeben werden, sortieren sich durch Schütteln und zeigen die gewünschte Zahl, die der Zuschauer bestimmt Außerdem können die Würfel Plätze tauschen usw.

Einfacher Trick, sofort ohne Vorbereitung vorführbar!

Mit  Beschreibung.


Z  775

MÜNZBEUTEL

28,--

Dieser kleine Beutel, der auf der Vorderseite ein Netz als Wand hat und dadurch immer einsehbar ist, eignet sich hervorragend um kleinere Gegenstände her- oder weg zu zaubern! Weiters können Sie damit auch Gegenstände verwandelt! Eigentlicher Effekt: eine normale, kleinere Münze wird in den Beutel gegeben, man sieht sie durch das Netz. Der Beutel wird auf den Kopf gestellt und eine große Metall-Münze (DM 7 cm) fällt heraus - der Beutel ist LEER! Sie können natürlich auch ganz normale Münzen verschwinden, erscheinen lassen oder verwandeln!

Die Beschreibung enthält 7 verschiedene Tricks mit dem Münzbeutel. Leicht und unkompliziert vorzuführen.


Z  744

MÜNZBÜCHSE

4,--

Eine kleine Münze, z.B. 5 Cent, die auf einem Podest liegt, wird nur kurz mit einem Deckel bedeckt und schon ist es eine größere Münze (z.B.50 Cent).

Dieser Trick ist leicht und unkompliziert und kann sofort ohne Übung vorgeführt werden! An keine Währung gebunden!

Mit  Beschreibung.


Z  656

MÜNZENDURCHDRINGUNG

4,--

Eine Münze und 2 Zündholzbriefchen werden vorgezeigt. Dann stellen Sie ein kleines Glas vor sich auf den Tisch. Nehmen Sie ein Zündholzbriefchen und legen Sie es auf das Glas. Darauf legen Sie die Münze und als Abschluß das zweite Zündholzbriefchen. Wenn Sie nun leicht mit den Fingerspitzen am obersten Zündholzbriefchen klopfen, so fällt die Münze in das Glas. Die Münze hat das Zündholzbriefchen DURCHDRUNGEN! Funktioniert natürlich auch in der Hand eines Zuschauers.

Mit  Beschreibung.


Z  229

MÜNZPADDEL

2,--

Günstige Version für Paddel-Liebhaber! Auf einem beiderseits leer gezeigten Paddel erscheint und verschwindet eine echte Münze!

Der Trick ist an keine Währung gebunden und leicht vorzuführen!

Mit  Beschreibung.


Z  809

NOT FOR THE LADIES

3,50

Sie zeigen eine Spezialkarte (11x8,3 cm) mit dem Abbild eines feschen Cowgirls, von vorne und von hinten. Öffnen Sie nun eine Klappe an bewusster Stelle, so sieht man was sich unter dem Rock verbirgt! Wird die Karte nun umgedreht (Lady von hinten) und die Klappe geöffnet, dann weiß jeder, was die Lady von hinten unter dem Rock verbirgt („echter Popo“).

Mit  Beschreibung.


Z  467

OKITO DOSE & BOSTON KOMBINATIONSBOX für Half Dollar

45,--

Ein wunderschönes exquisites Mikrokunststück, das jeder Münzenzauberer zu seinen Lieblingen zählt!

Sie können unzählige Routinen (viele Bücher sind darüber erschienen) vorführen: Münzen erscheinen, verschwinden, Wanderungen und viele weitere Effekte sind mit dieser Dosen-Kombination möglich!

Sie erhalten 1 Messing Okito-Dose, 1 Messing Boston Kombinationsbox (German Coin Box), 1 Messing Deckel passend für beide Dosen, eine Anleitung “Bostonbox” und ein Heft “Okito Münzdose”.


 

PEA CAN Messingausführung

15,--

Eine kleine Röhre wird gezeigt, hinein kommen einige kleine Erbsen oder Bohnen (werden mitgeliefert). Ein  Zuschauer hält die Hand unter die Röhre, der Inhalt wird ausgeschüttet, doch statt daß Erbsen aus der Röhre kullern, fließt Wasser in die Hand des Zuschauers. Die Röhre und der Korken können sofort untersucht werden!
Sie können auch z.B. kleine Tücher färben, Zucker in einen Würfelzucker verwandeln, Papierschnipsel in einen Geldschein, oder einen Miniblendoeffekt mit der Röhre zeigen.

Sehr schöne Messingausführung, (ca. 22 x 40 mm). Mit Beschreibung mit einigen weiteren Verwandlungsvorschlägen.


Z   58

PFEILSTERN Holz

2,50

Auf einem kleinem schwarzen Sechseck (aus Holz, 5 cm)  ist auf beiden Seiten ein Pfeil (ein roter, ein gelber) aufgemalt. Dreht man es zwischen den Fingern, so zeigen beide Pfeile (vorne und hinten) in die gleiche Richtung. Auf Wunsch jedoch zeigt der vordere Pfeil in eine andere Richtung als der Hintere. Es geht sogar, dass der Pfeil jedes Mal in eine andere Richtung zeigt. Zum Schluß zeigen Sie, dass alles in Ordnung ist, beide Pfeile zeigen wieder in die gleiche Richtung!

Mit Beschreibung.


Z  445

POST AUS CHINA

12,--

Ein lustiger Kartentrick mit Vortrag: Ihr chinesischer Freund hat Ihnen eine Karte geschickt mit der Aufschrift „An den bekanntesten Zauberkünstler der Welt“ . Und die Post hat Ihnen die Karte auch zugestellt. Sie zeigen den Zuschauern die bewusste Karte mit chinesischen Schriftzeichen, original chinesischen  Stempel und Briefmarke. Anschließend lesen Sie mit chinesischer Fistelstimme vor, was Ihr Freund geschrieben hat. Die entsprechenden Anweisungen lassen Sie gleich von einem Zuschauer ausführen. Er darf ein Spiel mischen, eine Karte wählen und schließlich stellt sich heraus, dass Ihr chinesischer Freund schon lange vorher wusste, welche Karte der Zuschauer wählen wird!

Mit Beschreibung.


Z  917

PROBLEMA WÜRFEL

22,--

Ein Mikroklassiker, der lange vergriffen war! Auf dem Tisch liegt eine kleine Schachtel, in der sich 6 Spielwürfel befinden. Die Würfel zeigen mit jeweils einer anderen Zahl, 1 bis 6, nach oben. Das Kästchen wird mit einem Deckel verschlossen. Der Zuschauer würfelt mit einem Zusatzwürfel irgendeine beliebige Zahl. Nehmen wir an, der Zuschauer hat eine "4" gewürfelt. Wird nun das Kästchen geöffnet, so haben sich alle Würfel von selbst umgedreht, und zwar so, dass nun alle mit der Zahl "4" nach oben gerichtet in der Box liegen! Der Zuschauer kann nun alle Würfel aus der Box nehmen und untersuchen!

Sie erhalten alles samt Würfelbecher und Beschreibung.

 


Z  344

RINGSPIEL PERLMUTTER Mikro

25,--

Ein 9er Ringspiel für Close-up aus Messing mit PERLMUTTER belegt. Ist eine wahre Augenweide für Liebhaber schöner Requisiten!

Sie erhalten eine komplette ausführliche Routine dazu, die extra für dieses Ringspiel geschrieben wurde, wobei sich vor den Augen der Zuschauer Ringe verketten und sich wieder trennen.


Sie erhalten 10 Ringe (Durchmesser 7 cm, Breite ca. 7 mm) , damit Sie auch wirklich alle Routinen damit vorführen können und auch Reserve haben.


Z  271

SAVING BOX "SAFE"

4,--

Eine ausgeborgte beliebige Münze wird markiert und in die Box gegeben. Die Box wird geschüttelt und jeder hört die Münze klappern. Doch plötzlich klappert die Münze nicht mehr! Sie ist aus der kleinen Box verschwunden und erscheint an ganz anderer, gewünschten Stelle!

Mit Beschreibung.


Z  240

SCHNÜRSENKELTRICK

7,--

Sie zeigen einen Schnürsenkel (bunt) vor, streifen 1x mit der Hand darüber und schon hat sich dieser in eine andere Farbe verwandelt! Doch Moment, Ihre Hand sieht etwas verkrampft aus? Das Publikum scheint Sie ertappt zu haben, denn Sie haben wirklich in dieser Hand einen zweiten Schnürsenkel, jedoch hat dieser eine ganz andere Farbe. Und der Erste ist schon längst in Ihrer Tasche, wo Sie ihn langsam herausziehen!

Mit Beschreibung.


Z  267

SCHWEBENDES STREICHHOLZ

3,50

Sie zeigen eine gewöhnliche Spielkarte und legen ein GEBORGTES Streichholz darauf. Nun folgen einige magische Beschwörungen und das Unmögliche passiert! Das Streichholz hebt sich langsam in die Luft und SCHWEBT nun einige Zentimeter über der Spielkarte! Die Zuschauer können alles ganz nah beobachten! Schließlich landet das Streichholz wieder auf der Karte. Zurück bleibt ein verblüfftes Publikum!

Mit Beschreibung.


 

SHELL COIN

14,50

Sie erhalten eine Shell mit Magnet für Verschwinden lassen oder Verkleinerung von Münzen.

Paßt NICHT über einen 1/2 Dollar!

Ohne Beschreibung.


 

SHORTY  Ray Grismer

13,--

Unterhaltsame Geschichte von einem unehrlichen Barkeeper! Sie zeigen deutlich in der Gesamtsumme 10,-- Dollar vor : Fünf 1,-- $ Noten und einen 5,-- $ Schein von Vorder- und Rückseite. Plötzlich verschwindet der 1,-- $ Schein, es sind also nur mehr 9,-- $. Der Schein erscheint wieder und zum Schluß verschwindet die 5,-- $ Note und Sie zählen die restlichen fünf 1,-- $ Scheine vor! Ein Verrücktmacher für Ihre Zuschauer!

Mit einem englischen Anleitungsheft (A5, 17 Seiten, Abbildungen)


Z  128

SOFT COIN

5,--

Drei entliehene Münzen, egal welche Währung, kommen in ein kleines Plastiketui und ein Blatt Papier dazu. Das Etui wird geschlossen und 3 Bleistifte durchgesteckt. Nachdem das Etui wieder geöffnet wird, sind auf dem Blatt Papier 3 Löcher, aber die Münzen sind jedoch unversehrt! ALLES kann untersucht werden – das Etui, die Münzen und sogar die Bleistifte.

Mit Beschreibung.


Z  555 a-c

SPONGEBALLS je 4 Stück

 

Schaumbälle aus weichem angenehmen Schaumstoff, mit denen Sie Ihre Zuschauer verblüffen können!

Erscheinen von Bällen, vermehren in der Hand des Zuschauers und viele weitere Effekte sind möglich! Sie erhalten 4 Bälle und eine Routine mit 5 verschiedenen Effekten!

In 3 Größen, zu je 4 Stück  lieferbar:

a) DM 3 cm  €  3,--    b) DM 4cm  €  4,50      c) DM 5 cm  €  6,--


Z  152

SPRECHENDE  WÜRFEL

4,--

Ein Zuschauer gibt in eine Box zwei färbige Würfel und merkt sich die Augenzahl jedes Würfels. Der Deckel wird geschlossen, kann auch mit einem Gummiring fixiert werden,  und erst jetzt wenden Sie sich dem Geschehen zu. Sie nehmen die Schachtel nur kurz in die Hand und sofort können Sie sagen, welche Zahl und welche Farbe der Würfel links und rechts hat! Die Box wird geöffnet und alles kann untersucht werden!

Mit Beschreibung.


Z  643

STEHAUF KREISEL

1,50

Ein zweifärbiger, kleiner Kreisel wird mit den Fingern in schnelle Drehung versetzt. Nach kurzer Zeit legt er sich waagrecht und der Kugelteil wandert - mit dem Gesetz der Schwerkraft spottend - nach oben. Der Kreisel stellt sich also auf den Kopf! Überreicht man den Kreisel einem Zuschauer, so schafft es dieser nicht, das sich der Kreisel auf den Kopf stellt!
Leicht vorzuführen!

Mit Beschreibung.


Z  496

STREICHHOLZSCHACHTELMYSTERIUM

6,50

Auf der Lade einer Streichholzschachtel befindet sich ein färbiger Punkt. Auf Ihr Kommando verschwindet auf der ersten Lade der färbige Punkt, um auf der zweiten Lade zu erscheinen!

Diese Schachteln lassen viele verschiedene Effekte mit sich machen!

Mit Beschreibung.


Z  242

SUPERDING

1,50

Egal ob als Gag oder als Zaubertrick eingesetzt, es ist wirklich  erstaunlich! Wenn Sie es an einer Seite anschubsen dreht es sich, bleibt plötzlich stehen und dreht sich von alleine wieder retour!

Aus Kunststoff, Länge 8 cm. Mit Beschreibung.


 

SUPERDING 2

1,50

Egal ob als Gag oder als Zaubertrick eingesetzt, es ist wirklich  erstaunlich! Wenn Sie es an einer Seite anschubsen dreht es sich, bleibt plötzlich stehen und dreht sich von alleine wieder retour! Andere Richtung wie SUPERDING 1 !

Aus Kunststoff, Länge 8 cm. Mit Beschreibung.


Z  187

TECHNICA GENIAL

4,50

Sie zeigen eine massive Plastikspule und eine Schnur, legen die Schnur über die Spule, sodaß beide Enden nach unten hängen. Nun darf ein Zuschauer einen Bleistift durch die Mitte der Spule stecken und diesen festhalten. Sie erfassen die beiden herunterhängenden Enden der Schnur, ziehen sie nach unten und die Schnur durchdringt sowohl die Spule als auch den Bleistift.

Mit Beschreibung. Ohne Bleistift.


Z  171

TIME CAPSULE

7,50

Ein hervorragender Mikrotrick! Sie geben ein kleines Tuch in eine durchsichtige Plastikröhre. Dann wird das Röhrchen in ein Blatt Papier eingewickelt und einem Zuschauer zur Verwahrung gegeben. Packt nun der Zuschauer das Röhrchen aus, so ist das Seidentuch spurlos VERSCHWUNDEN! An einer anderen Stelle erscheint das Tuch wieder!

Mit Beschreibung.


Z  426

TOP SECRET

9,--

Eine schöne Röhre mit goldenem Verschluß wird sorgfältig untersucht. Eine Zigarette wird in die Röhre  hineingesteckt und mit dem Verschluß wieder verschlossen. Der Zuschauer nimmt die Röhre, schüttelt, öffnet sie und heraus fällt eine  Zigarette, die auf das 100fache der Originalgröße geschrumpft ist. Sie können diese auch ganz verschwinden lassen, oder in Salz, Flitter, Wasser oder in eine eingerollte Banknote etc. verwandeln.
Mit Beschreibung.


Z  572

TRAUMSCHLÜSSEL

26,--

Sie zeigen dem Publikum einen schönen goldfarbenen Schlüssel von allen Seiten vor. Plötzlich verdrehen Sie den Bart nach oben und nach unten! Dann wird der Bart in Richtung Griff des Schlüssels verschoben und wieder um 90 Grad verdreht. Ohne verdächtige oder hastige Bewegungen wird der Schlüssel dem Publikum zum Untersuchen überreicht!
Mit Beschreibung.


Z  155

UFO DICE

10,--

Eine wunderschöne Routine, bei der in 2 Tassenhälften (ähnlich einer fliegenden Untertasse) zu einem roten Würfel einzeln 3 weiße Würfel wandern! Alle skann anschließend untersucht werden!

Starker Effekt, leicht zu vollbringen!

Mit Beschreibung.


Z   53

VERRÜCKTE STREICHHOLZSCHACHTELN

4,--

Zwei Streichholzschachteln werden vorgezeigt. Dann  werden die Hüllen mitsamt den Laden Öffnung an Öffnung zusammen gestellt. Wird nun die eine Lade hineingeschoben, so kommt die andere auf der gegenüber liegenden Seite von selbst heraus! Dann wird das Ganze mit einer Spielkarten getrennt und selbst da funktioniert das kleine Wunder! Aber auch wenn die beiden Schachteln 90° zueinander gestellt werden, kommt die eine Lade heraus, wenn die andere eingeschoben wird. Aber noch nicht genug: Werden beide Schachteln wie Billardbälle zwischen die Finger geklemmt, so geschieht selbst da das unerklärliche Mirakel. Versucht dann ein Zuschauer dasselbe zu tun, so misslingt ihm dies.

Mit Beschreibung. Kunststoff-Ausführung.


Z  569

WALL STREET

21,--

Sie entnehmen aus der Brieftasche 2 Stück 10 $ Scheine, legen einen davon wieder in die Brieftasche zurück und beim Herausnehmen hat sich dieser in einen 100 $ Schein verwandelt! Der zweite 10 $ Schein wird jetzt in die Brieftasche gelegt und beim Herausnehmen sind es plötzlich zehn 10 $ Scheine – also wieder 100 $. Ein leicht vorzuführender, wirkungsvoller Trick!

Mit Beschreibung.


Z  735

WIZARDS WANDS

12,--

Ein mysteriöses schwarzes Stäbchen, auf dem 4 weiße Edelsteine erscheinen, wandern und verschwinden, um sich später in einen Goldstein und als Abschluß in rote Rubine, die sich vervielfachen, zu verwandeln!

Sie erhalten 3 Stück 9 cm lange Holzstäbchen mit vielen Steinen.

Mit einer ausführlichen englischen Beschreibung.


Z  646

WONDERFOOL BOX

6,--

Ein Geldschein, ein Ring, eine Münze oder ein anderer Gegenstand befindet sich in der durchsichtigen Box. Ein Zuschauer wird aufgefordert den Gegenstand aus der Box zu nehmen. So sehr sich dieser aber bemüht, das Kästchen aufzumachen, es wird ihm nicht gelingen!

Sie können sich aber auch einen Geldschein etc. vom Zuschauer ausborgen, den in die Box "zaubern" und dann die Box dem Zuschauer übergeben. Dieser soll seinen Gegenstand wieder herausnehmen, es wird nur Ihnen gelingen!

Kunststoff-Box 7,5 x 5 cm und 3,5 cm hoch. Mit deutscher und englischer Beschreibung.


Z    93

WUNDERSCHNAPPER

4,50

Sie zeigen 2 Teile eines Schnappers und erklären, daß sich im Inneren eine Gummischlaufe befindet. Diese soll mit dem Haken des Kolbens im Schnapper eingehängt werden. Sie führen dies dem Zuschauer vor. Sobald das Stäbchen etwas zur Hälfte aus der Büchse gezogen wird, schnellt dieses durch die Gummischlaufe gehalten, wieder zurück. Die Zuschauer jedoch bemühen sich vergeblich die Gummischlaufe zu angeln! Sie können Ihre Zuschauer damit verrückt machen!

Schnapper aus Holz, 8 cm lang. Mit  Beschreibung.


Z    83

WÜRFELTUNNEL

8,--

In eine kleine, vierkantige Plastikröhre wird ein normaler Würfel mit einer Zahl nach oben (z.B. die 6) nach oben hinein geschoben. Wenn der Würfel auf der anderen Seite des Tunnels herauskommt, hat sich die 6 in eine 3 verwandelt! Der Würfel hat genau die gleiche Größe wie der Tunnel, das heißt, er kann sich darin nicht bewegen und schon gar nicht darin verändern. und doch ist es möglich! Sie können dieses Kunststück 2 bis 3x wiederholen und auch die Zahl vom Zuschauer bestimmen lassen, die kommen soll!

Mit  Beschreibung.


Z  309

WURLI WURM

3,--

Wer kennt ihn wohl nicht, den kleinen, flauschigen, wieselflinken WURLI! Ein absoluter Hit, der bis heute nichts von seiner Ausstrahlung verloren hat und immer noch zwischen den Fingern am Handrücken krabbelt, aus Gläsern springt und aus Flaschen gleitet! Auch ein wertvolles, kostengünstiges Mitbringsel!

Mit Beschreibung.


Z  446

ZERQUETSCHTER WÜRFEL

7,--

Ein Zuschauer hält einen Würfel in seiner Hand und denkt an eine Zahl. Sie erraten natürlich diese gedachte Zahl! Wenn der Zuschauer dann seine Hand öffnet, liegt ein zerquetschter Würfel darin!

Mit Beschreibung.


Z  113

ZIGARETTEN ZIG ZAG

13,--

Eine Zigarette, die von einem Zuschauer geborgt wird, kommt in ein kleines Kästchen, wobei die Zigarette während des ganzen Trickablaufes sichtbar bleibt. Dann wird der mittlere Teil des Kästchens verschoben, die Zigarette ist jett in 3 Teile geteilt! Alle 3 Teile werden herausgenommen und zum Untersuchen gegeben. Danach werden die Teile wieder hineingelegt und der mittlere Teil wieder in die richtige Lage gebracht. Die Zigarette ist wieder ganz und wird dem Zuschauer zurückgegeben. Ohne Übung!

Mit Beschreibung.


 

ZOMBIE CARD Schwebende Kreditkarte

12,--

Sie nehmen eine Kreditkarte zur Hand und stellen sie auf Ihren Oberarm, wo sie auch ohne umzufallen stehen bleibt. Nun spannen Sie eine Serviette zwischen Ihre Hände und wirklich, die Kreditkarte beginnt hinter der Serviette zu schweben! Sie lassen die Karte zurück in Ihre Hand schweben und legen sie sofort auf den Tisch zurück! Kreditkarte und Serviette können nach Herzenslust untersucht werden!

Sie erhalten ein spezielles Hilfsmittel aus Metall.

Mit Beschreibung. Ohne Kreditkarte und Serviette (kann jede verwendet werden).