KARTENMAGIE    KARTENMAGIE   KARTENMAGIE   KARTENMAGIE   KARTENMAGIE 
 

AMAZING CARD CHANGING SLEEVE

14,--

Eine frei gezogene Karte wird in das Spiel gemischt, danach nehmen Sie eine Karte aus dem Spiel. Diese stecken Sie in eine durchsichtige Hülle und zeigen diese dem Zuschauer - es ist leider nicht die gewählte Karte! Eine Sekunde später verwandelt sich diese, OHNE Bedeckung, in die gezogene Karte, die aus der durchsichtigen Hülle herausgenommen und dem Zuschauer übergeben wird!

Kein Austausch, kein Forcieren, echt super! Ein sehr starker Effekt für wenig Geld!

Mit englischer Beschreibung. Für Bicycle Karten geeignet. Verschiedene Kartenwerte! Lieferung ohne Kartenspiel.


Z  777

ANNIVERSARY WALTZ

9,--

Doc Eason´s ANNIVERSARY WALTZ ist eine schöne Kartenroutine, die bei einem Paar, das in einer Beziehung zueinander steht, Emotionen hervorrufen kann .Hinzu kommt die sich steigernde Effektfolge, die mit einem unerwarteten Höhepunkt ihren krönen Abschluß findet (zwischen den Händen von Frau und Mann verschmelzen die beiden Karten zu einer einzigen Karte. Eine Karte mit 2 Bildseiten, die natürlich die Unterschriften des Paares tragen).

Mit einem 20seitigen Anleitungsheft. Spezielle Karten (im Bicycle Format).


Z  694

BACKSTAGE PASS

20,--

BACKSTAGE-PASS entführt den Zuschauer hinter die Kulissen und läßt ihn eine Kartenroutine aus einer etwas anderen Perspektive erleben. Ein Zuschauer nimmt direkt neben Ihnen Platz, er befindet sich somit hinter den Kulissen, also im Backstage. Für den Zugang braucht man einen Backstage-Pass, der in der Routine eine tragende Funktion übernimmt. Der Zuschauer wählt aus einem Kartenspiel eine Karte, welche durch Herausreißen einer Ecke gekennzeichnet wird. Die Ecke wird in einer Kunststoffhülle zusammen mit dem Backstage-Pass deponiert. Dieses trägt der Zuschauer während der Darbietung um den Hals. Danach kommt die eingerissene Karte in das Spiel zurück. Nun demonstrieren Sie, dass Sie die Karte in das Spiel hineingeben können, um diese dann problemlos immer wieder erscheinen zu lassen.  Nach der Demonstration verschwindet die Karte aus dem Spiel und wandert in die rechte Hosentasche. Zum krönenden Abschluß verwandeln Sie die Karte in die Ecke, die sich eigentlich im Backstage-Pass befinden müsste. Der Zuschauer nimmt seinen Backstage-Pass ab und nimmt den Inhalt aus der Hülle. In der Hülle befindet sich anstelle der zuerst platzierten Ecke jetzt seine zusammengefaltete Karte. Ecke und Karte passen natürlich überein!

Sie erhalten Backstage-Pass mit sämtlichen Zubehör (1 Paket Bicycle Karten benötigen Sie  noch), eine Beschreibung in Heftform (A4, 20 Seiten, 39 Fotos und viele Zeichnungen).


Z  714

CARD CHANGE IN THE AIR

18,--

Ein visueller Effekt für jede Gelegenheit! Ein Zuschauer zieht eine Karte und Sie wollen diese ihm nun präsentieren. Dazu nehmen Sie eine Karte aus Ihrer Tasche (Brieftasche, vom Tisch oder woher auch immer) und zeigen diese beidseitig vor. Es ist jedoch eine ganz ANDERE Karte! Dies wird auch der Zuschauer kritisieren. Nun werfen Sie die Karte in die Luft und sie verwandelt sich sichtbar in der Luft in die gezogene Karte des Zuschauers! Die Karte können Sie wieder von beiden Seiten zeigen!

Bicycle Rückenmuster. Mit Beschreibung.


Z  872

CARD FRAME Sandrahmen

12,50

Ein Universal-Requisit mit dem viele Effekte möglich sind wie z.B. erscheinen oder verschwinden lassen von Spielkarten, Visitenkarten, Zeitungsausschnitten, Fotos etc. Der Rahmen läßt sich schnell öffnen um z.B. die erschienene Karte herauszunehmen.

Maße: 10 x 13,5 cm, auch für Karten Poker Size geeignet!

Mit einer englischen Beschreibung.


Z  919

CARD IN PEN

7,--

Sie zeigen den Zuschauern einen Kugelschreiber, in dem sich ein kleiner Zylinder befindet. Dann lassen Sie eine Karte ziehen, drehen den Kugelschreiber um und aus dem kleinen Zylinder erscheint die gewählte Karte, die dann im Inneren des Kugelschreibers nach unten gleitet!


Mit englischer Kurzbeschreibung.


Z  925 a

CARD SILK SET PIK  As

7,50

2 Stück Seidentücher, 20x20 cm, mit blauer Umrandung. Das eine ist weiß (leer) und das Zweite ist mit einer Spielkarte bedruckt. So können Sie das weiße Tuch z. B. mit DS, Changierbeutel usw. in ein Tuch, auf dem die gezogene Karte des Zuschauers st, verwandeln!

Englische Beschreibung mit einigen Anregungen!


Z  511

CARD TOON Dan Harlan

24,--

Durch Abrauschen eines Kartenspieles zeigt ein “Strichmännchen” auf den Karten die vollkommen frei gewählte Karte eines Zuschauers! Sofort wiederholbar mit jeder Karte.

Mit Beschreibung.


Z  568

CARD TOON 2 Dan Harlan

24,--

Eine nur gedachte Karte eines Zuschauer wird dadurch erraten, indem das Kartenspiel umgedreht wird und man mittels Daumen das Spiel abrauscht (Daumenkino). Bei Card Toon 2 ist ein Zauberkünstler in einer Zirkusarena mit einer Kanone zu sehen. Die Kanone schießt den Zauberer mit der gewählten Karte des Zuschauers heraus!  Sofort wiederholbar: mit jeder Karte.

Mit Beschreibung. Bicycle Karten!


Z  784

CASINO RAINBOW DECK Porstmann

15,--

52 Spielkarten, die auf der Rückseite alle verschieden sind (alles Originalkarten von Spielcasinos), werden den Zuschauern gezeigt. Sie nehmen 2 Karten heraus und auch ein Zuschauer bestimmt 2 Karten. Werden die Karten verglichen, so sind auf den Rückseiten von je 2 Karten die gleichen Casinos zu sehen und auch die Vorderseiten zeigen die gleichen Werte (z.B. die Damen). Wird das restliche Spiel umgedreht und ausgebreitet, so sind es lauter gleiche Bildkarten (z.B. Karo 3)!

Ein ungewöhnlicher Trick mit außergewöhnlichen Karten (US Qualität Pokersize). Sehr leicht vorzuführen! 

Mit Beschreibung.


Z  435

CHINESE MIRAKEL

5,--

Aus einem Päckchen gleicher Karten, jedoch mit verschiedenen Rückseiten, wählt der Zuschauer gerade die ZWEI KARTEN aus, die GLEICHE RÜCKEN haben! Alle anderen sind verschieden! Alles kann vom Zuschauer untersucht werden!

Mit Beschreibung.


Z  871

DAMENPARADE

3,50

In einem Etui befinden sich die vier Damen eines Kartenspieles. Ein Zuschauer wählt nun eine der vier Möglichkeiten. Sie nehmen nun die Karten aus dem Etui und die vom Zuschauer fr e i gewählte Karte liegt plötzlich als einzige VERKEHRT im Spiel! Außerdem hat diese Karte auch noch einen andersfärbigen Rücken als die übrigen Karten!
Der Trick kann auch wiederholt werden!


Mit Beschreibung.


Z  924

DAMENPARADE Riesenkarten

7,50

In einem Etui befinden sich die vier Damen eines Kartenspiels. Ein Zuschauer wählt nun eine der vier Möglichkeiten. Sie nehmen nun die Karten aus dem Etui und die vom Zuschauer FREI gewählte Karte liegt plötzlich als Einzige VERKEHRT im Spiel! Außerdem hat diese Karte auch noch einen andersfärbigen Rücken als die übrigen Karten!
Der Trick kann auch wiederholt werden.

RIESENKARTEN (RS Bicycle).
Mit Beschreibung.

 


Z  633

DAMENWAHL

6,--

Sie zeigen 6 Spielkarten vor, auf denen je ein hübsches Mädchen abgebildet ist. Die Spielkarten werden mit der Bildseite nach unten nebeneinander auf den Tisch gelegt. Der Zuschauer Würfel nun mit einem Würfel die Damen nacheinander aus. Die letzte Dame, die am Tisch verbleibt, gehört ihm. Zum Erstaunen aller ist die letzte Dame der Alptraum jedes Playboys!

Ein lustiger Trick ohne jegliche Übung! Sie erhalten auch den Würfel. Mit Beschreibung.


Z  424

DIGITAL CARD SCANNER

19,--

Digital Card Scanner ist aktuell, visuell und 100% verblüffend! Eine Karte wird aus einem Paket gewählt und durch den Scanner geschoben. Diese wird in das Paket zurückgesteckt und befindet sich nun an bekannter Stelle. Sie drücken einige Knöpfe am Scanner, das Display ist hellrot. Durch eine scheinbare LED-Anzeige wird angezeigt in welcher Position sich die gezogene Karte befindet, weiters der Wert, die Farbe und zuletzt der Name! Sie können diesen Trick sofort wiederholen!

Der Digital Card Scanner ist aus schimmernden schwarzen Plastik, 21 cm lang. Der Scanner hat zwei angedeutete Fenster und eine Reihe von Pseudoknöpfen auf jeder Seite. Von Experten professionell hergestellt. Keine schweren Griffe! Alles was Sie zu erlernen haben ist ausführlich und genau in einem mitgelieferten Heft (englisch) beschrieben.
 


Z   12

EINFACHE KARTENSTEIGER

13,--

Aus einem Paket Karten  wird eine Karte gezogen und wieder in das Spiel zurückgesteckt. Auf Ihren Befehlt kommt die Karte plötzlich wieder aus dem Paket heraus und auf Wunsch kann sie auch wieder in das Spiel zurückverschwinden. Sie können auch mehrere Karten in das Spiel stecken lassen, die dann eine nach der anderen wieder erscheint!

Piatnik Karten. Mit Beschreibung.


Z    8

EIN SEHR SCHÖNER TRICK Arsene Lupin

8,--

Ein sehr schöner Kartentrick, wie auch der Titel sagt, bei dem sich 5 rote Karten einzeln in Schwarze verwandeln.

Sie erhalten ein A5 Heft, DEUTSCH, Kartonumschlag mit 12 Seiten und vielen Abbildungen. Auf der letzten Seite befinden sich natürlich die Karten, die Sie dazu benötigen.
Sehr zu empfehlen für jene, die mit normalen Karten etwas außergewöhnliches zeigen wollen!


Z    90

ERSCHEINENDER GELDSCHEIN ZWISCHEN  2 SPIELKARTEN

4,--

2 Spielkarten (Rückenmuster Blitz) werden von beiden Seiten vorgezeigt und gut gemischt. Nachdem Sie die 2 Karten leicht auffächern, liegt zwischen den Karten ein GELDSCHEIN!

Leicht vorzuführen, gut in der Wirkung! An keine Währung gebunden.

Mit Beschreibung (natürlich ohne Geld).


Z   427

FARBWECHSELNDE KARTE

6,--

In Ihrer Hand verwandelt sich die Karte von einer roten Dame im Handumdrehen in einen schwarzen König! Natürlich können Sie diesen sofort wieder in die Dame zurück verwandeln (beliebig oft)! Mit 2 oder 3 FARBWECHSELNDEN KARTEN können Sie viele Verwandlungen, Kümmelblättchen-Routinen usw. vorführen!

Leicht vorzuführen. Mit Beschreibung .


Z   444

FIND THE LADY

4,50

Sie zeigen eine Karte auf der 4 schwarze und eine rote Karte (Dame) gedruckt sind. Sie bitten den Zuschauer sich die Stelle der roten Karte zu merken und nach dem Umdrehen der Karte die Wäscheklammer dorthin zu stecken, wo er vermutet, das sich die Dame befindet. Die Karte wird wieder umgedreht und der Zuschauer hat sich natürlich geirrt !

Leicht vorzuführen. Mit Beschreibung .


Z   403

FLASHLIGHT

30,--

Ein Kartenspiel wird aufgefächert und der Zuschauer wählt frei eine Karte (nicht forciert). Der Zuschauer steckt die Karte wieder zurück in das Spiel. Sie machen nun 3 Kartenpäckchen nebeneinander auf dem Tisch. Eine kleine Taschenlampe wird auf die Päckchen gelegt. Plötzlich leuchtet diese Taschenlampe auf und die Karte, die unter der Lampe liegt, ist die vom Zuschauer Gezogene.

Mit Beschreibung . OHNE Batterien und ohne Kartenspiel.


Z    343

FLASH RESTAURATION Alexander de Cova

15,--

Ein Zuschauer darf eine Karte wählen. Diese wird in ganz kleine Stücke zerrissen, von denen der Zuschauer eines behalten darf. Sie legen dann die Kartenschnipsel auf das Spiel, schlagen einmal mit der flachen Hand darauf und schon liegt vor den erstaunten Augen der Zuschauer die restaurierte Karte, an der natürlich eine Ecke fehlt! Selbstverständlich passt die vom Zuschauer zurückbehaltene Ecke!

Piatnik Karten.

Mit Beschreibung.


 

GHOST CAMERA Tenyo T-266

30,--

Der Zuschauer wählt eine x-beliebige Karte aus einem Kartenspiel und steckt diese mit den Restkarten in die Kartenschachtel zurück. Das Kartenspiel wird in ein undurchsichtiges, leeres, beidseitig schwarzes Tuch gewickelt. Nun fotografiert der Zuschauer mit seinem eigenen oder einem geliehenen Handy das Tuch mit dem eingewickelten Spiel. Er sieht sich das vom ihm gerade gemachte Foto an und auf diesem ist ganz deutlich seine zuvor gewählte Karte, auf dem Tuch aufgedruckt, zu sehen! Das Tuch kann sowohl vorher als auch nachher von allen Seiten gezeigt werden, es gibt nichts zu entdecken! Sie können den Effekt sofort mit einer anderen Karte wiederholen! KEINE App, es wird wirklich das Handy des Zuschauers verwendet!

Mit DEUTSCHER Beschreibung,  japanischer Originalbeschreibung und englischer Beschreibung.


Z    361

GITTERKARTE

12,--

Eine Karte wird in einen Gitterrahmen gesteckt und verschwindet vor den Augen der Zuschauer, und erscheint dann wieder in Ihrer Tasche.

Mit Beschreibung.


Z    696

HASENJAGD

10,--

Der Zuschauer wählt eines von 2 Kartensätzen, den Roten oder den mit dem blauen Rückenmuster. Er wird gebeten seine Karten zu mischen. Sie legen die Karten von dem übergebliebenen Satz Rückenoben auf den Tisch, wobei jede Karte getrennt gelegt wird. Auf jede auf dem Tisch liegende Karte legt der Zuschauer nach seinem Ermessen je eine Karte von seinem Satz, aber Bildoben. Sie decken die Karten auf und zeigen, daß der Zuschauer alle 9 Karten identisch zugeordnet hat. Jedes Kartenpaar hat die gleichen Ziffern!

Mit Beschreibung.


Z    614

HEXENSABBAT

9,--

Lassen Sie Ihre Zuschauer an einem Hexensabbat teilnehmen! Sie zeigen ihnen 3 Spielkarten, auf denen jeweils ein Hexenbesen, ein Hexenkessel und eine schwarze Katze abgebildet ist. Auf der Rückseite ist jeweils eine Hexe zu sehen. Eine Hexe verschwindet in einem brennenden Lagerfeuer und als Abschluß sind die beiden anderen Hexen SPLITTERNACKT!

Eine lustige, amüsante Kartenroutine mit Vollplastikkarten.

Mit Beschreibung und einer Routine von Tony Reisner.


 

HOLLYWOODECK

4,--

Ein normales Kartenspiel mit blauem Rückenmuster wird zu einem Spiel mit roten Rücken, dann sind diese Blanko-Rückseiten, dann Blanko-Vorderseiten, um schließlich wie zu Beginn der Routine wieder in blaue Rückenmuster zu werden!

Sie erhalten 2 spezielle Bicycle-Karten (Komplettspiel nicht im Lieferumfang).

Mit englischer Beschreibung .


Z  302

INSURANCE POLICY

3,--

Lassen Sie einen Zuschauer eine Karte ziehen, in das Spiel zurückstecken und mischen. Dann nennen Sie den Kartenwert, doch leider stimmt dieser Wert nicht. Nennen Sie wahllos einige Kartenwerte. Dann machen Sie ein verstörtes Gesicht und verkünden, daß Sie für solche Fälle versichert sind. Für jede nicht gefundene Karte muß die Versicherung ein Vermögen bezahlen. Dann holen Sie die Polizze aus der Tasche, falten sie auseinander und lesen darin. Die Spannung steigt! Dann sagen Sie : " Ich fürchte, das die Versicherung heute nicht bezahlen wird!" Bei diesen Worten präsentieren Sie Ihren Zuschauern den Wert der gewählten Karte in Riesenformat (ca. 45x58 cm). Die Karte ist mehrfärbig auf der Rückseite der Polizze abgebildet!

Mit deutscher Beschreibung. Englische Beschreibung auf Rückseite aufgedruckt.


Z  575

BICYCLE INVISIBLE DECK 

13,--

Sie nehmen angeblich ein unsichtbares Kartenspiel und übergeben es einem Zuschauer zum Mischen. Aus „diesem“ Spiel soll er eine Karte ziehen und mit der Rückseite nach oben in das Spiel zurückstecken. Das Spiel kommt in die Schachtel zurück und wird Ihnen zugeworfen (alles natürlich nur angedeutet). Bei Ihnen erscheint nun ein wirkliches Kartenspiel und in diesem ist natürlich dann die Karte des Zuschauers, als einzige mit der Bildseite nach oben! Mit jedem zugerufenen Kartenwert sofort vorführbar, auch eine Wiederholung des Tricks ist sofort möglich!

Mit Beschreibung.


Z  417

KARTE AUF DEM ZAUBERSTAB

7,--

Eine frei gewählte Karte mit 2 Löchern wird in das Kartenspiel zurück gesteckt und dieses gemischt. Sie stecken einen kleinen Zauberstab in eines der beiden Löcher und schon erhebt sich die gewählte Karte des Zuschauers hervor!

Sofort vorführbar, keine Fingerfertigkeit.  Mit Beschreibung.


Z  850

KARTE  KLONEN

39,--

3 Effekte! 1. Sie zeigen eine Kunststoff-Kartenkassette vor und entnehmen daraus ein Kartenspiel (Bicycle). Plötzlich haben Sie 2 Kartenspiele in der Hand! Sie öffnen das Etui und können mit den Karten gleich weiterzaubern! 2. Sie zeigen die Kartenkassette vor und nehmen die Karten heraus. Sie öffnen das Etui NICHT, also nehmen die Karten nicht heraus und trotzdem können Sie die Karten gleich auf dem Tisch ausbreiten! 3. Sie lassen einen Zuschauer von einem roten und blauen Spiel eines wählen, z.B. das Blaue, legen es zur Seite und haben dann trotzdem 2 rote Spiele in der Hand! 

Mit Beschreibung.


Z  379

KARTE  MIT X

16,--

Es handelt sich hierbei um eine tatsächliche Gedankenleseproduktion, in der Sie zweifelsohne beweisen, das Sie die vom Zuschauer gedachte Karte im voraus mit einem großen „X“ gekennzeichnet haben!

Piatnik Karten. Mit Beschreibung.


Z  385

KARTENBOXVERKLEINERING

11,--

Sie nehmen ein Kartenspiel aus einem Etui, schließen dieses und plötzlich ist es nur mehr halb so groß wie vorher!

Sie benötigen noch ein normales Piatnik-Kartenspiel.

Mit Beschreibung.


Z  376

KARTENCOMPUTER

14,--

Eine lustige Routine bei der Sie eine gedachte Karte eines Zuschauers mittels eines Notizblockes (er soll einen Computer symbolisieren) erraten. Auf dem „Computer“ sind viele lustige Gags (Sehtest etc.) darauf und durch beantworten dieser Gags erraten Sie die Karte!

Notizblock 9x6 cm.

Mit Beschreibung.


Z  59 

KARTENHÜLLEN   (10 Stück)

6,50

Großen Anklang finden unsere Kartenhüllen! Nicht nur, daß Sie Ihre kleinen Päckchentricks schön sortieren können, es sieht auch nett aus, wenn Sie diese vor den Zuschauern aus den Hüllen nehmen.

Sie erhalten 10 Stück Kartenhüllen aus Kunststoff. Die Hinterseite ist schwarz und die Vorderseiten transparent. Sie können darin bis zu 20 Karten unterbringen. Maße ca. 11,2 x 7,8 cm.


Z  224

KARTENHÜLLEN FÜR RIESENKARTEN  voll (10 Stück)

7,--

Großen Anklang finden unsere Kartenhüllen! Nicht nur, daß Sie Ihre großen Päckchentricks (Riesenkarten) schön sortieren können, es sieht auch nett aus, wenn Sie diese vor den Zuschauern aus den Hüllen nehmen.

Sie erhalten 10 Stück Kartenhüllen für Riesenkarten voll aus Kunststoff, also undurchsichtig auf beiden Seiten. Farblich sortiert.  Sie können darin bis zu 20 Karten unterbringen. Maße ca. 19,5 x 13 cm.


Z   96

KARTENHÜLLEN 9 Fächer

1,--

Diese durchsichtigen Plastikhüllen, A4, sind ideal für Spielkartensammler, die  ihre Sammlung gerne übersichtlich haben möchten. Auf jede Seite passen 9 Spielkarten wie maßgeschneidert hinein. Dadurch, das beide Seiten durchsichtig sind, kann man auf einen Blick die Vorder- und Rückseite sehen. Durch einen kleinen Seitenstreifen mit 4 Löcher sind diese Hüllen ideal zum Abheften in einem Ordner.

Pro Stück !


Z   453

KLAMMERDURCHDRINGUNG

5,--

3 Spielkarten, welche gelocht sind, werden einzeln vorgezeigt. Durch die Löcher wird eine Sackklammer gesteckt, dadurch sind die 3 Karten unverrückbar miteinander verbunden. Es ist nun für den Zuschauer unmöglich die mittlere Karte hinaus zu ziehen. Entsprechende Versuche misslingen. Sie aber vollbringen das Wunder und befreien die Karte von der Klammer!

Mit Beschreibung. Piatnik Karten.


Z     9

KÖNIGSVERWANDLUNG

5,--

4 Könige werden mit der Rückseite nach oben auf den Tisch gelegt und sofort haben sie sich in 4 PUNKTE-KARTEN verwandelt! Es kann alles untersucht werden.

Mit Beschreibung.

Z  549

LAAAAAANGE KARTE

5,--

Der Zuschauer zieht eine Karte und Sie stellen fest, das Sie die passende Karte in Ihrer Tasche haben. Wenn Sie die Karte herausnehmen, erscheint z.B. die HERZ 3. Der Zuschauer sagt aber, das dies nicht seine gezogene Karte ist, sondern die HERZ 8. Sie setzen daraufhin das Herausziehen der Karte fort, die länger als eine normale Karte ist. Wenn man die Karte vollständig sieht, kann jeder sehen, das es eine HERZ 8 ist!

Sie erhalten eine laaaange Vollplastikkarte. Mit Beschreibung.


Z  432

MENE TEKEL SPIEL

11,--

Hier geht es um ein besonderes, interessantes Spiel, mit dem man auch Kartenkünstler verblüffen kann! Die vom Zuschauer gewählte Karte wandert nach unten oder oben, wie Sie es möchten. Sie dreht sich um, hebt sich hervor oder eventuell erscheint sie in Ihrer Tasche.

Die Beschreibung beinhaltet 10 interessante Tricks, von vielen Möglichkeiten, die Ihnen das Meine Tekel Spiel bietet!


Z  373

PARTY CARD

4,--

Mit diesem Päckchentrick sind Sie bei Geburtstagsfeier, Partys und am Stammtisch die Nr.1!
Eine Spielkarte , die zwischen zwei anderen Karten steckt, verwandelt sich in eine Karte mit einem Männchen darauf. Das wäre ja nicht so schlimm, aber eine Dame hat ihren Finger in das mittige Loch in der Spielkarte von hinten durchgesteckt, und wenn sie nun die Karte umdreht, gibt es entweder ein paar Ohrfeigen für Sie oder großes Gelächter! Aber der Erfolg ist garantiert, denn sowohl die Ohrfeigen und auch das Gelächter ist absolut unterhaltsam für Ihr Publikum!
NEU !! Um den Trick auch vor Kindern vorführen zu können, erhalten Sie eine Zusatzkarte mit der Abbildung eines Elefanten. Nehmen Sie statt der
„Männchenkarte“ dazu die „Elefantenkarte“. Als Abschluß ist der Finger des Zuschauers der Rüssel des Elefanten!

Mit Beschreibung.


Z  741

PIN-UP GIRL PARADE

4,--

Sie zeigen 3 Karten vor, auf denen beidseitig Pin-up Girls in verschieden farbigen Bikinis abgebildet sind. Eine vierte Karte zeigt das Bild einer Badekabinentür. Der Zuschauer darf die 3 Karten nun ungesehen von Ihnen wenden, wie oft und wie er will, er muß nur dazu sagen: „Ich drehe“. Wenn er fertig ist bedeckt er eine der Karten mit der „Badekabinentür“. Sie benützen nun ein kleines Fernrohr und ein kurzer Blick durch „das Schlüsselloch der Tür“ genügt und schon können Sie sagen, welche Farbe der Bikini hat, den die Dame trägt, die auf der Oberseite der verdeckten Karte abgebildet ist!

Mit Beschreibung.


Z   72

PORNO SUPRISE sexy

4,--

Drei Spielkarten werden vorgezeigt: Die beiden äußeren sind rote Karten mit einem roten Rückenmuster. Die mittlere Karte ist eine schwarze, gekennzeichnet durch einen fremden Rücken. Diese mittlere Karte wird nun von einem Zuschauer gemerkt und auf dem Tisch platziert. Der Zuschauer konzentriert sich nun auf eine andere beliebige Karte, in welche sich die am Tisch liegende verwandeln soll. Wird die Karte nun umgedreht, so hat sich diese in eine delikate PIN-UP Spielkarte verwandelt!

Mit Beschreibung.


Z   67

PSYCHOTRONIC CARDS

4,--

Der Effekt ist umwerfend und nicht durchschaubar! Ein Päckchen von etwa 15 Karten wird einem Zuschauer zum Mischen gegeben. Dann zieht dieser eine beliebige Karte und merkt sich diese. Sofort wird diese Karte wieder in den Spielkartenfächer zurück gesteckt. Die Karten werden nun wieder von einen Zuschauer (!) gemischt. Trotzdem finden Sie auf Anhieb die richtige Karte!

Mit Beschreibung.


Z  355

ROMI´S CASH CARD

7.--

Eine gewählte Karte verschwindet aus einem Spiel um blitzschnell zwischen 2 unter genauester Kontrolle am Tisch befindlichen Geldscheinen (oder Brieftasche) zu erscheinen!

Abwandlung des Klassikers “Karte in Brieftasche”, wobei Sie aber hier den Trick mit jeder Brieftasche sofort und zu jeder Zeit vorführen können, und das ohne schwierige Grifftechnik.

Mit Beschreibung. Ohne Komplettpaket.


Z  371

ROMI´S HERZKLOPFEN 

11,--

Eine vom Zuschauer gewählte und signierte Herzkarte verwandelt sich im Etui in eine Blancokarte! Die einzelnen Herzsymbole fallen sichtbar aus der Kartenschachtel.

Diese und drei weitere Herzroutinen sind in dem beiliegenden Anleitungsheft (15 Seiten) erhalten. Sie erhalten das Heft, 1 Spezialkarte, Aufkleber und viele, viele Herzen. Was Sie noch dazu benötigen ist ein normales Piatnik Classic Standard Spiel und schon können Sie die Herzen erobern!

Mit Anleitungsheft.


Z  431

SPRINGENDE TUPFEN

7,--

4 Karten, auf denen je ein schwarzer Tupfen zu sehen ist. Die 4 Tupfen versammeln sich auf einer Karte, die anderen sind BLANKO!

Mit Beschreibung.


Z  314

SUPER CONDUCTOR Ben Harris

8,--

Ein eindrucksvoller, visueller Effekt von Ben HARRIS!

2 Superconducter-Karten (durchsichtige Plastikkarten) finden eine frei gezogene und unterschriebene Karte des Zuschauers! Blitzschnell und ohne Bedeckung erscheint die gezogene Karten zwischen den Superconductor´s!

 Sie brauchen nur mehr ein breites (Poker Size) Kartenspiel und ein klein wenig manipulative Übung und schon können Sie dieses Mirakel zeigen!

Mit Beschreibung.


 

SUPER ZICKZACK

12,--

Ein besonderer Trick, bei dem Sie eine Karte mit einem einfachen, kleinen Rahmen bedecken, der  die Karte sofort zickzackfärmig zaubert! Nach wenigen Augenblicken schieben Sie den mittleren Teil zurück, heben den Rahmen ab und die Karte ist wieder ganz! Die Zuschauer dürfen sowohl den Rahmen als auch die Karte von vorne und hinten beobachten, man kann nichts bemerken.

Mit Beschreibung.


Z  565

THE ANYWHERE CARDS  Mike Maxwell

11,--

Zwei Zuschauer ziehen je eine Karte. Ohne Fingerfertigkeit verschwinden beide Karten komplett aus dem Paket. Ein Zuschauer kann dies überprüfen, indem er die Karten einzeln mit der Bildseite nach oben auf den Tisch zählt, während die anderen Zuschauer aufpassen, ob die gezogenen Karten dabei sind. Es sind nur 50 Karten….die gewählten 2 Karten sind verschwunden! Diese erscheinen aus zwei verschieden Taschen des Künstlers…..oder sonst irgendwo!

Kein Palmieren, sehr einfach vorzuführen. Sie erhalten das Gimmick in Bicycle-Qualität. Sie brauchen dazu noch ein normales Bicycle Kartenspiel.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.


Z  487

THE ODD BLACK CARD

5,--

Sie zeigen einige Karten, die Sie in 2 Teile teilen Es sind rote sowie schwarze Point- und Bildkarten. Sie legen diese wieder zusammen und ein Zuschauer soll sich eine Zahl zwischen 1 und 10 denken. Sie machen nun die Vorhersage, daß der Zuschauer an eine schwarze Karte gedacht hat. Im Endeffekt weist die Karte einen schwarzen Rücken auf und um zu zeigen, dass Sie recht hatten werden sämtliche Karten auf dem Tisch umgewendet.....jede Karte zeigt einen anders färbigen Rücken!

Mit  Beschreibung.


 

TRACE ELEMENTS

28,--

Ein Überraschungseffekt! Eine gezogene und wieder zurückgegebene Karte wird mit einer ausgeborgten Visitenkarte eines Zuschauers wieder in das Kartenpaket zurückgesteckt. Die ausgewählte Karte verschwindet, hinterlässt aber eine Spur in Form eines Kartenwertes auf der Visitenkarte. Mit diesem Trick hinterlassen Sie einen starken Eindruck bei Ihren Zuschauern!

Mit  Beschreibung. Sie benötigen dazu noch ein Bicycle-Kartenspiel.


Z  848

TRANSPARENZ

35,--

Eine auf beiden Seiten weiße Karte wird gezeigt und zwischen 2 transparente Plastikplatten gelegt, welche mit 4 Gummibändern gesichert werden. Ein Zuschauer wählt eine Spielkarten (sagen wir, die Karo 9) aus einem gut gemischten Spiel. Die Karte wird bildunten auf die Plastikplatten gelegt und „magisch angetippt“. Einen Moment später, wenn die Karte umgedreht wird, stellen die Zuschauer fest, das  das Kartenbild verschwunden ist – die Karte des Zuschauers ist WEISS! Gleichzeitig ist das Kartenbild NEGATIV (weiße Karos auf rotem Grund) auf der Karte zwischen den Plastikplatten erschienen! 

Mit Beschreibung.


Z  564

VERSCHWINDENDE PÄCKCHEN

10,--

Ein besonderer Trick der Gesellschafts- und Mikromagie , der sogar Fachleute verblüfft!
Sie legen ein Päckchen (Bicycle) und ein Etui aus Plastik auf den Tisch. Dann nehmen Sie eine Karte aus dem Päckchen heraus, zeigen es den Zuschauern, damit sie sich die Karte merken können. Sie legen die Karte in das Päckchen zurück und das Ganze kommt in das Plastiketui. Ein Schnalzen, das Etui wird in die Luft geworfen und das ganze Päckchen samt Karten ist VERSCHWUNDEN!
Sehr leicht vorzuführen!

Mit Beschreibung.
 


Z  699

VIENNA CARD

3,--

Ein einfacher Kartentrick für Anfänger und für Magier, die keine Kartenakrobaten sind! Sie zeigen Ihrem Publikum 2 Spielkarten und eine Büroklammer. Eine Karte wird auf den Tisch gelegt, die Büroklammer darüber. Nun schnippen Sie mit der anderen Karte darauf und die Klammer hat die Karte durchdrungen!

Sie können diesen Trick auch mit einer Münze vorführen oder mit Hilfe der Karten eine Münze aus der Hand des Zuschauers verschwinden lassen!

Mit Beschreibung. Piatnik Karten.


Z    57

VIER KARTENTRICK

4,--

4 Karten, z.B. Damen, werden vorgezeigt. Beim nochmaligen Vorzeigen hat sich eine der Damen von selbst umgedreht und liegt nun mit dem Rückenmuster nach oben zwischen den Karten. Dies wiederholt sich noch drei Mal, bis jede der Damen einmal verkehrt im Spiel lag. Jetzt verwandelt sich plötzlich das rote Rückenmuster der 4 Damen in ein BLAUES. Als Schlußpointe werden die 4 Karten nochmals umgedreht und jetzt hat jede der 4 Damen ein komplett andersfarbiges BUNTES Rückenmuster!

Mit Beschreibung.

 


Z    38

WACHABLÖSUNG

4,--

Ein Kartentrick der Spitzenklasse! Zu einer roten Normalkarte wird eine Miniaturkarte des gleichen Wertes gegeben! Auf der anderen Seite des Tisches geben Sie zu einer schwarzen Karte ebenfalls eine schwarze Miniaturkarte, die dem gleichen Wert entspricht. Die beiden Miniaturkarten werden vertauscht und sofort ist die rote Minikarte wieder bei der roten und die schwarze bei der schwarzen Karte! Das Ganze wird sofort wiederholt. Sie können die Zuschauer mit diesem Trick total verrückt machen!

Sie erhalten diesen Kartentrick mit Routine und 2 Büroklammern (zum Fixieren der Karten). Kartenwerte verschieden!


Z   243

WILD CARD

4,--

Sie zeigen 8 Karten die den gleichen Wert haben und legen sie auf den Tisch. Mit einer anderen, fremden Karte (WILD CARD) berühren Sie eine nach der anderen, bis sich zum Schluß alle 8 Karten in den Werte der WILD CARD verwandelt haben!

Leicht vorzuführen, groß in der Wirkung.

Mit Beschreibung. Piatnik Karten.


Z   316 

ZIGARETTE DURCH SPIELKARTE

19,--

Ein Zuschauer zieht frei eine Karte aus einem Kartenspiel und unterschreibt diese auf der Vorderseite. Sie borgen sich eine Zigarette aus und schieben diese einwandfrei durch die Spielkarte. Anschließend geben Sie die Zigarette wieder zurück, die Karte wird wieder dem Zuschauer überreicht, der seine Unterschrift prüft. Die Karte ist unversehrt, hat kein Loch und nichts, nur die Unterschrift des Zuschauers.

Bicycle Karten.

Mit Beschreibung.


Z   408 

ZICKZACKKARTE

8,--

So wie Assistentinnen zerteilt werden, so können Sie dies auch im kleinen Rahmen mit einer Karte vorführen! Sie stecken eine Karte in einen Rahmen. Obwohl die Zuschauer die Karte nie aus den Augen verlieren, wird die Karte in 3 Teile getrennt und zum Abschluß überreichen Sie wieder eine ganz normale Karte.

Mit Beschreibung.