MENTALMAGIE   MENTALMAGIE   MENTALMAGIE   MENTALMAGIE   MENTALMAGIE  

Z  383

ALPHA MENTAL

19,--

Ein Mentaltrick, der selbst für Fachleute unbegreiflich erscheint!
Sie halten einen Zeitungsartikel in der Hand und schneiden diesen mit einer Schere durch. Ein Zuschauer wird, um jegliche Manipulation auszuschließen, gebeten, den zu Boden fallenden Ausschnitt selbst aufzuheben und sich ein Wort mit mehr als 3 Buchstabenlänge aus den ersten 4 Zeilen zu merken und sich darauf zu konzentrieren. Sie erwähnen kurz, dass der Zeitungsausschnitt an einer frei gewählten Stelle durchtrennt wurde und sich der Zuschauer nun auf ein ebenfalls frei gewähltes Wort konzentriert. Dann beginnen Sie nach und nach die im Wort enthaltenen Buchstaben zu nennen, bis Sie schließlich das ganze Wort enthüllen!

Sie erhalten alles für viele Vorführungen samt einem 18-seitigen Erklärungsheft, in dem sich viele Anregungen und Tips befinden!


Z  460

AUGE IN AUGE

13,--

Der Zuschauer nimmt einen Teil eines Spielkartenpaketes unter den Tisch. Niemand weiß die Anzahl der Karten. Sie nehmen ebenfalls einen Teil weg und wenn beider Pakete gezählt werden, sind es die gleiche Anzahl Karten! Doch nicht genug: Der Zuschauer und Sie decken nun gleichzeitig Karte für Karte auf und die aufgedeckten Karten passen jeweils zueinander: Messer-Gabel, Maus-Käse, Kuh-Milchflasche usw.

Lustiger Trick, leicht vorzuführen! Mit Beschreibung.


Z  730

DESTINY DECK Nick Trost

17,--

Verwenden Sie ein spannendes Thema über Vorhersehung. 2 Zuschauer bekommen 2 Würfel und merken sich die Augenzahl (z.B. 5 und 8). Sie nehmen ein Kartenspiel (Bildseite unten) und zählen 5 Karten (die gewürfelte Zahl des Zuschauers) herab und die letzte Karte ist eine 8 (die Zahl des zweiten Zuschauers). War das Vorhersage? Die beiden Karten werden zusammen gezählt und herabgezählt. Sie sind im Stande, die Karte zu nennen- es ist der Herz König! Die vorhergesagte Schicksalskarte ist auf der Rückseite des Kartenspiels abgedruckt. Außerdem hat nach dem Auffächern der Karten der Herz-König eine andersfärbige Rückseite! Fächern Sie die Karten auf, der Herz-König ist die einzige rote Karte, die restlichen sind alle schwarz!

Aviator Karten. Mit deutscher und englischer Beschreibung.


Z  357

GEISTERBRIEFTASCHE

14,--

Sie zeigen eine Brieftasche (14,5 x9 cm) her und nehmen daraus ein kleines Kuvert. Dieses legen Sie seitwärts ab. Weiters nehmen Sie ein Papierblättchen und zeigen es von beiden Seiten leer vor. Dann übergeben Sie es einem Zuschauer, damit dieser darauf unterschreiben kann. Danach schließen Sie die Geldtasche und legen sie seitwärts auf eine sichtbare Stelle ab. Weiter arbeiten man mit Spielkarten. Der Zuschauer mischt sie, behält sie in der Hand und legt sie vereinzelt mit der Rückseite nach oben ab. Wann immer er will, kann er aufhören und das Ablegen unterbrechen. Sie geben dem Zuschauer das Kuvert um den Inhalt zu kontrollieren. In dem Kuvert ist die Karte, z.B. Treff 7. Jetzt dreht der Zuschauer selbst die Karte um, welche er als letzte auf dem Tisch abgelegt hat. Es ist auch eine z.B. Treff 7! Nun öffnen Sie die Brieftasche und auf dem Papierblättchen neben der Unterschrift des Zuschauers ist derselbe Wert der Karte, also Treff 7, aufgeschrieben!

Mit Beschreibung.


Z  570

IM BRENNPUNKT

28,--

Sie zeigen 5 Tafeln (17x10,5 cm) mit verschiedenen ESP-Symbolen. 5 Zuschauer merken sich je eines der 25 Symbole. Hierauf nimmt jeder Zuschauer eine Tafel („Filter“) und sucht das gewählte Symbol und heben die Tafel in die Höhe, aber so, das das gewählte Symbol  von Ihnen ungesehen ist. Trotzdem genügt ein kurzer Rundblick (dauert 1 Sekunde) um das gewählte Symbol zu erkennen!

Mit Beschreibung.


Z  693

JUMBO SEXY VISION

29,--

Mental-Magie mit einem Schluß Sex! Ein Zuschauer zieht aus einem Paket Sexykarten eine Karte, sieht sich diese an und behält sie. Sie zeigen dem Zuschauer eine spiegelnde, schwarze Scheibe auf die er sich konzentrieren soll. Die Scheibe wird geschüttelt und plötzlich erscheint in der Scheibe das färbige Bild einer nackten Dame. Überrascht und verlegen bitten Sie den Zuschauer sich NUR auf seine gezogene Karte zu konzentrieren und dann erscheint die gezogene Karte (in Farbe) in der Scheibe.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.


Z  789

MMST 2000 die mental-magische Millennium Sensation

21,--

Sie erhalten einen wunderschönen, vielfarbig gedruckten Kalender, in dem jedem Tag eine Spielkarte mit variierender Rückseite zugeordnet und ebenfalls farbig reproduziert ist. Ihr Zuschauer darf völlig frei an ein Glücksdatum denken. Er schlägt dieses im Kalender ohne Ihr Zuschauen auf. Dann nennt er Ihnen die Rückenfarben der dieser Woche zugeordneten 7 Karten. Bei der am Glücksdatum erscheinenden Karte lügt er und nennt eine andere Farbe. Nach einem ulkigen Farbtest, mit im Kalender abgebildeten Farb-Chips, können Sie die dem Glückstag entsprechende Karte nennen!

Mit 2 Bonus-Zusatzroutinen und Beschreibung.


Z  290

MENTAL  STREICHHOLZSCHACHTELN

7,50

Auf einer kleinen Tafel erscheint wie von Geisterhand mit Kreide geschrieben: der Wert einer vorher gezogenen Karte! Auf der Tafel steht vorher absolut nicht geschrieben. Jetzt kommt nur noch eine Streichholzschachtel, in der sich ein kleines Stück Kreide befindet, dazu, und schon steht auf der Tafel was Sie wollen.

Sehr geeignet für viele Voraussage-Effekte!

Mit Beschreibung.


Z  915

OCCULT BOARD Geistertafel

79,--

Das ist Mentalmagie, die Ihre Zuschauer an ein echtes Wunder glauben läßt. Ein Wunder, das Sie einfach und ohne langes auswendig lernen von Systemen vorführen können. Und so sehen Ihre Zuschauer die Vorführung:
Sie zeigen eine Tafel vor, die in zwei Reihen mit je drei Feldern unterteilt ist. Anschließend bitten Sie einen Zuschauer, z. B. an einen Buchstaben zu denken, den Sie dann als Vorhersage, so als könnten Sie Gedanken lesen, in das erste Feld der oberen Reihe schreiben, welches Sie dann mit einer kleinen Platte abdecken. Erst jetzt nennt der Zuschauer den gedachten Buchstaben, den Sie zur Kontrolle in das unter Ihrer Vorhersage befindliche Feld schreiben. Nun bitten Sie einen zweiten Zuschauer, an eine Zahl zu denken. Sie versuchen den Gedanken des Zuschauers zu erraten und beschriften nun das mittlere Feld, das Sie ebenso wie das erste abdecken. Der Zuschauer nennt nun, nachdem Sie Ihre Vorhersage gemacht haben, zur Kontrolle seine Zahl, die Sie für alle sichtbar in das untere Feld schreiben. Den gleichen Vorgang wiederholen Sie nun noch mit einer gezogenen Spielkarte, deren Wert Sie bereits in das letzte Feld der oberen Reihe schreiben, bevor der Zuschauer das Spiel überhaupt berührt hat. Auch dieses Feld decken Sie ab. Der Zuschauer nennt nun seine gezogene Karte, die Sie in das letzte freie Feld schreiben. Wenn Sie nun die Abdeckplatten über Ihren Vorhersagen entfernen, stimmen diese mit dem gedachten Buchstaben, der Zahl und der Spielkarte überein.

Für diesen Effekt, der einschlägt wie eine Bombe, erhalten Sie die clever konstruierte Tafel, die Ihnen alle Arbeit abnimmt. Das Schöne an dieser Tafel, neben der sauberen Verarbeitung, der automatischen Funktion und dem Effekt ist zweifellos die Größe von ca. 40x50 cm. So können Sie den Effekt sowohl bei Partys, aber auch auf großen Bühnen zeigen!
Mit Beschreibung.


Z  470

SIGNATURE Trevor Lewis

13,--

Voller Stolz präsentieren Sie den Zuschauern Ihre Sammlung kleiner Kärtchen mit Autogrammen berühmter Persönlichkeiten: Frank Sinatra, Robert Redford, John Wayne und viele mehr. Danach bitten Sie einen Zuschauer, den Sie nicht kennen, seinen Namen auf eine größere Karte zu schreiben, die in einem eleganten Kunststoffetui steckt, und fragen ihn, ob er glaubt, dass es eine Verbindung zwischen seinem Namen und dem Ihres Lieblingsschauspielers gibt. Was immer auch die Antwort ist, Sie zählen zuerst die Buchstaben im Namen des Zuschauers und anschließend entsprechend viele Kärtchen vom Stapel der Autogrammsammlung. So kommen Sie z.B. auf David Niven. Sie drehen das Kunststoffetui um, auf der Rückseite, eingeprägt in Goldbuchstaben, steht der Name: DAVID NIVEN !

Diesen ebenso unterhaltsamen wie beeindruckenden Mentaleffekt erhalten Sie komplett mit den Autogrammkärtchen, dem Kunststoffetui und einem Vorrat größerer Karten, sowie die Originalroutine von Trevor LEWIS in deutscher Sprache!


Z  672

SUPERHIRN

12,50

4 Holzstäbchen, auf denen sich verschiedene Zahlen befinden. Der Zuschauer nimmt diese und wirft sie auf den Tisch. Sie sagen sofort das fertige Ergebnis, wenn man die Oberseiten der 4 Stäbchen zusammenzählt. Der Zuschauer zählt die Zahlen selbst zusammen – es stimmt überein! Der Trick lässt sich immer wiederholen, das Ergebnis ist immer anders!

Mit Beschreibung.


Z  884

SWAMI NAGELSCHREIBER

8,50

Für Mentalisten unentbehrlich - der Nagelschreiber, mit dem Sie unbemerkt Vorhersagen auf Papier bringen! Der Vorteil ist, das er ganz klein ist und vom Publikum auch aus kürzester Distanz nicht zu sehen ist.

Sie erhalten 4 Stück SWAMI-Nagelschreiber und ein Instruktionsheft in englisch (A5-32 Seiten), das alleine schon den  Preis wert ist!