l

Holistische Energiearbeit
&
Tierkommunikation

Ulrike Fabijenna Zöbl

Dipl. Energetikerin / Dipl. Kinesiologin

l

Home
Über Mich
Energiearbeit
Kristall-Licht-Methode
Tierkommunikation
Terminvereinbarung
Kontakt

 

 

 

 

 

* * * . . . Strukturen und Muster erkennen und lösen . . . * * *

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird sich eines Tages Zeit für seine Krankheit nehmen müssen"



Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Hier erhältst du einen kleinen Einblick zu meiner Person und zu meiner Arbeitsweise.

Ich verwende die Anrede "DU" weil wir uns bei meiner Arbeit auf einer Ebene begegnen, bei der mir Vertrautheit sehr wichtig ist.

Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, begegnen sich im Leben nie zufällig.
Alle Begegnungen gehören zu unserem Lebensplan um daraus zu lernen und unser "BEWUSST-SEIN" zu erweitern.

Meine Anwendungen sind sehr individuell und vielseitig und werden daher nicht detailiert beschrieben.

Frage nicht deinen Kopf ob meine Anwendungen für dich richtig ist.
Fühle es und lass dein Herz entscheiden. Dazu dient dir der "MAGISCHE GUTSCHEIN"

Lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen - Ich freue mich auf dich !