l

Holistische Energiearbeit
&
Tierkommunikation

Ulrike Zöbl

Dipl. Energetikerin / Dipl. Kinesiologin

l

* * * B a l a n c e - F o r m e l * * *
Home
Über Mich
Beratung per Mail
Energiearbeit
Tierkommunikation
Energie-Tankstelle
Kontakt


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Hier erhältst du einen kleinen Einblick zu meiner Person und zu meiner Arbeitsweise

Ich verwende die Anrede "DU" weil wir uns bei meiner Arbeit auf einer Ebene begegnen, bei der mir Vertrautheit sehr wichtig ist.

Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, begegnen sich im Leben nie zufällig.
Alle Begegnungen gehören zu unserem Lebensplan um daraus zu lernen und unser "BEWUSST-SEIN" zu erweitern.


Wir sind hier um zu Lernen und uns zu entwickeln.
Manchmal stehen wir jedoch vor Herausforderungen die wir nicht einordnen können oder die uns ein Stück vom Weg abbringen.
Vielleicht fragst du dich auch was deine Seelenplan für dich bereit hält ?

Oder dir fehlt noch ein Input zu einer Entscheidung ?

Du kannst dich mit jeglichen Anliegen an mich wenden.

Lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen - Ich freue mich auf dich

 

* * *

*** Du kannst niemand und nichts ändern, nur dich selbst ***

~~~ ALLES IST MÖGLICH ~~~