Blut
Zu den Dunklen Pfaden
Zur Gruppe
Zu UM 66
Zur Chronik
Blut

Willkommen auf den Dunklen Pfaden von UM 66!

Andere Schriften berichten von den guten Taten edler Recken, von sich aufopfernden Helden, wie es die Mitglieder der "Zweckgemeinschaft" sind, hier aber dreht sich alles um das "Böse" in Mittelerde. Denn im Dritten Zeitalter Mittelerdes, noch vor Saurons geheimer Rückkehr als der Geisterbeschwörer von Dol Guldur, begann das Böse sich wieder zu regen und zu erheben - zuerst in kleinen Schritten und im Geheimen...

Mit dem Erwachen des Dunklen untrennbar verbunden ist die Geschichte einer verwegenen Bande, die in Ermangelung einer besseren Bezeichnung von nun an die "Schlechte Gesellschaft" genannt werden solle. Diese unheilvollen Gestalten, gemein, hinterhältig und unhöflich zu alten Damen, begannen kurz nach dem Ende des ersten Milleniums im dritten Zeitalter Mittelerdes damit, das Böse in Mittelerde wieder salonfähig zu machen.

Erfahrt mehr von ihren Untaten, hört ihre Geschichten, seht das Leid ihrer Opfer und freut euch, wenn sie eins auf die Nase kriegen - oder auf andere, empfindliche Stellen. Dies alles, und noch mehr, findet ihr hier, auf den Dunklen Pfaden.

Zur Gruppe

Die einzelnen Mitglieder der "Schlechten Gesellschaft"

Zur Chronik

Die Abenteuer der "Schlechten Gesellschaft"

Blut
Webmasterork
Bei Wünschen,
Beschwerden, Anregungen oder Liebeserklärungen:

Sir Unzenz

Webmasterork
Blut