Immer wieder gibt es schwierige Situationen im Leben, die uns Veränderungen und schwere Entscheidungen aufzwingen. Und so kann es passieren, daß einer meiner Hunde viele schöne Jahre bei lieben Menschen verbracht hat, die dann aber aufgrund von widrigen Umständen gezwungen sind, sich von ihrem Malteser zu trennen. 
Es ist mir ein großes Anliegen Hunde aus meiner Zucht, die auf ihrem Platz nicht mehr bleiben können, wieder zu mir zurückzuholen, damit ich selbst für sie einen neuen, guten Platz suchen kann. Denn auch wenn sie viele Jahre schon nicht mehr bei mir gelebt haben, so bleiben meine Hunde doch immer wie meine Kinder für mich, und ich trage Zeit ihres Lebens für sie Sorge.

Wenn es einmal vorkommen sollte, daß ein Malteser von der Lawies von seinem Platz fort muß dann wird dieser Hund in dieser Rubrik meiner Homepage vorgestellt werden und ich bitte Sie, sich bei mir zu melden, wenn Sie ihm ein neues Zuhause geben möchten.