HOME KONTAKT LINKS GÄSTEBUCH

Australien

Neuseeland

Thailand

Malaysia

Sumatra

Fiji

Steiermark 2005

 

 

 

Auf meiner Homepage handelt es sich meist vom Reisen, Australien habe ich zum ersten Mal 1989 im Rahmen meiner 11 monatigen Weltreise besucht und es wurde auch zu meinem Lieblingsplatz auf dieser Erde. In den laufenden Jahren haben wir es achtmal besucht, weiters Neuseeland, Thailand, Sumatra, Bali, Malaysia, Riauinseln, Fiji, Amerika, Kanada, Hongkong, und noch unzählige Länder Europas.Im Jahr 2002 Besuchten wir Lord Howe Island, im Jahr 2003 Thailands Norden mit Ko Samui und Khao Lak. Im Dezember 2004 stand wiederum Thailand auf dem Programm mit Krabi, Phuket und Chiang Mai.

Im Juni 2005 fuhren wir, Helmut und ich, von Broome über die Gipp River Road nach Darwin, besuchten den Bungle Bungle NP und Kakadu NP.Das ist unser Geburtagsgeschenk für die 45 Jahre die wir schon auf dem Buckel haben.Reisebericht zu finden unter Australien/Kimberleys

September 2005: Steiermark mit der Dartrunde (Armin, Hippi, Sinzabuab, Kurtl, Thomas, Walter, Manfred) Tolle Tage mit Besuch von Zotter Schokolade und Gölles Essig + Schnapsmanufaktur, Besuch der Riegersburg, Buschenschank und ausgiebigem Schlemmen im Fink

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2005: Asien (Thailand)

Die Höhepunkte durch Australien war der Westen mit Kimberleys, Cape York und Lord Howe Island, Die meisten dieser Reisen unternahmen wir mit unseren Freunden Herta + Wolfgang