Das Hexenbuch der Hexen
von www.hexen.org

Textauszug:
Journal of N./
Universidade/E.d.M./Brasil/
eq. witches today)
 
Mirana, Witch of Power
Das Hexenbuch von www.hexen.org
Das Hexenbuch von www.hexen.org
Deutsche Übersetzung:
 
Melissa, Witch of Sense

 

Kann ich eine Hexe werden?
Wer hat nicht schon den Wunsch verspürt, mit den Fingern zu schnipsen, wie eine Hexe zu hexen und Wünsche gehen in Erfüllung? Wie groß ist oft ein Verlangen nach etwas! Der Wunsch nach Erfolg, Glück, Geborgenheit oder schlicht das Verlangen nach Gesundheit und Zufriedenheit steckt in uns allen. Der Wunsch, eine Hexe zu sein, entsteht schon oft in frühester Kindheit. Doch geht das Hexen überhaupt? Kann man eine Hexe werden? Kann man die magischen Kräfte einer Hexe entwickeln oder muss man als Hexe schon geboren sein? Die Hexenkräfte wie eine Hexe nutzen zu können wäre doch nicht schlecht, oder?
 
Hexe werden, geht das wirklich?
Es gibt viel Hexenliteratur zu diesen Themen, Hexenbücher, die mit Zaubersprüchen aufwarten, Hexenrituale, Hexenzauber, hexende Hexen, Hexensprüche, Zaubersprüche - nur leider, der Erfolg bleibt aus. Liegt es an der fehlenden Hexen-Ausrüstung, oder hat man einfach nicht das Zeug zur Hexe? Ist Hexerei ein Schwindel? Andererseits gibt es aber wieder viele erfolgreiche Hexen, welche die Methoden der Wunscherfüllung beherrschen - oder anders ausgedrückt, eine Hexe beherrscht die Hexenkunst, um Wünsche wahr werden zu lassen. Fragen drängen sich auf, wie: "Kann ich jemals eine Hexe werden? Was können diese Hexen was ich nicht kann?"
 
In uns allen steckt eine Hexe! Dann auch in mir?
Es sei hier gleich vorweggenommen, alle haben diese Hexenfähigkeiten, die Magie wie eine Hexe bzw. Hexen zu nutzen und Hexentechniken anzuwenden. In uns allen steckt eine Hexe. Hexerei bedient sich einer energetischen Kraft, einer Naturkraft die uns allen zur Verfügung steht. In unserer konsumorientierten Welt haben wir verlernt diese Kräfte zu nutzen, ja wir fühlen diese Kräfte oft nicht einmal. Manchmal fühlen wir, es existiert mehr. Vorahnungen, Träume, die sich erfüllen, das kennen wir. Manchmal erleben wir Dinge, von denen wir glauben sie bereits erlebt zu haben und manchmal wissen wir es sogar ganz sicher, hexensicher! Schnell verblassen diese Visionen wieder. Doch diese Erlebnisse beweisen uns, dass wir fähig sind, magische Kontakte aufzunehmen oder herzustellen, ganz wie eine Hexe. Warum auch nicht? Warum sollten nur einige wenige Auserwählte diese Fähigkeit der Hexenkraft besitzen? Hexen nutzen Kräfte der Natur. Naturgesetze gelten nicht nur für eine Hexe oder Gruppen von Hexen, sie gelten für uns alle, wir müssen nur lernen, die Kräfte anzuwenden, ganz wie eine Hexe. Wer dies hier liest, hat schon den entscheidenden Schritt zum persönlichen Werdegang einer Hexe getan. Jede, jeder, wir alle können hexen, wenn wir es nur wollen. Hexe sein ist keine Hexerei, wer will kann Hexe oder Hexer sein!
 
Hexe werden, Hexe sein, soll ich das?
Wir kennen es von den verschiedensten Religionen aller Zeiten, wo Leute hervortraten und übermenschliche Handlungen vollbrachten. Sie wandten im Grunde genommen immer die gleichen Methoden an. Es war immer ein unerschütterlicher Glaube dahinter, der ihnen die Fähigkeit gab, "Berge zu versetzen". Nicht nur bei den Religionen gilt dies, jeder Spitzensportler, jeder Topmanager handelt nach dem Prinzip. Auch Wunderheilungen funktionieren so. Der unerschütterliche Glaube an eine Sache trägt unweigerlich zur Realisierung der vorerst erdachten Wirklichkeit bei. Wir wissen das doch ohnehin schon lange! Warum nutzen wir diese Möglichkeiten nicht? Können wir es vor uns, vor unseren Liebsten verantworten, wenn wir erfolglos und verdrossen, uns mit dem selbst auferlegtem Schicksal abfindend, durch den grauen Alltag zu schleichen, obwohl wir die Möglichkeit haben, aus universalen Kräften kostenlos Energie zu schöpfen? Sind wir es uns nicht selbst wert die Geschenke anzunehmen, Geschenke die uns kostenlos zur Verfügung stehen?
 
Gibt es Methoden, um eine richtige Hexe zu werden?
Nun, Zaubersprüche daherplappern und Hexensprüche runterlabern ist verlorene Mühe. Da hilft das beste Hexenbüchlein mit Hexensprüchen nichts, wenn der mentale Hintergrund fehlt. Methoden echter Hexen sind gefragt, also Hexentechniken die von Hexen entwickelt wurden! Hexen, welche die Hexerei praktizieren. Sind diese Hexentechniken nicht geläufig, so machen sich Ärger und Enttäuschung breit. Mit unzulänglichen Mitteln wird oft versucht, Hexerei ausüben zu wollen. Klar, dass so das Hexen nicht klappt! Es muss aber nicht so sein:
 
Hexen mit Köpfchen?
Hexe werden ist ganz einfach, wenn folgendes beachtet wird: Hexensprüche, Räucherwerk und Ritualgegenstände sind Hexenwerkzeuge, die Hilfsmittel der Hexe. Werkzeuge sind erst in der Hand des gelernten Handwerkers von großer Nützlichkeit. Also geht es darum, zuerst das Handwerk, also das Hexenhandwerk zu erlernen. Einige der Hexen von www.hexen.org haben sich zusammengetan und haben ihr Hexenbuch ins Leben gerufen. Das Hexenbuch von www.hexen.org!
 
Hexen mit Methode?
Das Hexenbuch von www.hexen.org wurde so zusammengestellt, dass der Werdegang einer Hexe genau nachvollzogen werden kann, wo das Wesentliche der Hexerei beschrieben wird und wo die Selbstfindung der werdenden Hexe eine ebenso große Rolle wie die Magie selbst spielt. Dieses Hexenbuch ist vorwiegend für Anfänger gedacht, trotzdem sind einige Praktiken in herkömmlicher Hexenliteratur nicht zu finden und daher auch für Fortgeschrittene interessant. Die Hexen von www.hexen.org verknüpfen alte Hexentraditionen, altes Hexenwissen mit dem Wissen unserer Zeit. Die www.hexen.org Hexen integrieren in die Hexerei Elemente der Psychologie und erzielen mit erweiterter Körpersprache eine Fernwirkung. Viele positive Zuschriften erreichen täglich die Hexen von www.hexen.org.
 
Wo erhalte ich das Hexenbuch?
Eine genau Beschreibung des Hexenbuches der Hexen von www.hexen.org gibt es hier:
Das Hexenbuch der Hexen von www.hexen.org