Zu den Hexen von www.hexen.org

Willkommen bei den Hexen von www.hexen.org!

Du bist zum ersten Mal auf den Seiten von www.hexen.org? Möchtest Dich gerne über das Hexen-Dasein und -Werden informieren und weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Siehst vor lauter Hexenbäumen den Hexenwald nicht mehr?

Hier eine kleine Navigationshilfe durch unsere Heiligen Hexen-Hallen:

1. Was macht eine Hexe aus? Woran erkenne ich, ob ich eine Hexe bin? Was muss ich tuen, um eine Hexe zu sein? Sind Hexen Teufelsanbeter? Gehören Hexen zu einer Sekte?

Und viele Fragen mehr, die jeder Junghexe durch's Hexenköpfchen schießen *Hexenschuß?! ;-)* werden hier beantwortet
Zu den Hexen FAQ
zu den Hexen FAQ

2. Na gut, ich glaube, ich bin eine Hexe. Aber wie fange ich das Hexen an? Mit welchen Übungen fange ich am besten an?
Willkommen im Hexentempel
zum Hexentempel

3. Toll, jetzt habe ich ganz viel gelesen, aber dennoch viele Hexen-Fragen. Was ist ein Athame und wie räuchere ich richtig? Wie geht das mit dem Visualisieren und was versteht Hex unter Atemübungen?

Diese und viele andere Fragen können an die Hexen-Suchmaschine übergeben werden, sie sucht die entsprechenden Beiträge aus dem mehr als 10.000 Beiträgen umfassenden Forumsarchiv  Suchmaschine der Hexen von www.hexen.org heraus.

4. Klasse, jetzt weiß ich, wie ich vorgehen muss. Wo erfahre ich, ob es der richtige Zeitpunkt für hex ist, die richtige Mondphase, ob die Planeten mein Vorhaben begünstigen? Wann finden Hexenfeiertage statt? Was sagt das Orakel der Hexen?
 
Mondkalender
zum Mondkalender der Hexen

 
Planetenkalender
zum Planetenkalender der Hexen

 
Hexenkalender
zum Hexenkalender

 
Orakel
zum Orakel

 
Hexenschrift
zum Hexenschrift-Translator

5. Jetzt habe ich soviel nachgelesen und selber schon ausprobiert und ich hab trotzdem noch Fragen, Anregungen, vielleicht eine gute Idee...wo kann hex die einbringen? Im Hexenforum?
 
Das Hexenforum

6.Ob es wohl Hexen in meiner Umgebung gibt? Ich würde gerne andere Hexen kennenlernen, mich mit anderen Hexen austauschen! Chat mit anderen Hexen!
 
Hexen-Chatraum
 
Hexentreff

7. Ich habe gehört, dass es von Hexen.org ein Buch der Schatten gibt, was steht da genau drin, ist es für AnfängerInnen geeignet, wo kann ich es erhalten?

Der Aufbau unseres Hexenbuches, Buch der Schatten genannt, ist so gestaltet, dass zu Beginn die Schritte zum Werdegang einer Hexe genau beschrieben werden. Es beginnt als Lehrbuch und vermittelt Wissen aus dem Hexenreich, berichtet von Hexentum, Witches und Wiccas. Es enthält Anleitungen zur Hexenkunst, beschreibt magische Rituale und beschäftigt sich mit Zauberei, mit dem Gebrauch von magischen Gegenständen, ebenso mit der Parapsychologie und zeigt Wege zum Paranormalen. So sieht es aus und hier erhälst Du noch ein paar Informationen und erfährst die Bezugsquelle
 
Hexenbuch Version II
zum Hexenbuch

8. Vor lauter Informationen brummt mir das Hexenköpfchen.Jetzt würd ich mich gern ein bißchen ablenken

Drachen
zu den Drachenseiten
Hexenbuch am Hexenbesen, beim Hexenflug kanns Hex nicht lesen :-)
zu den Poesieseiten

9.Hier gefällt es mir richtig gut, ich muss dringendst meinen Hexen-FreundInnen davon erzählen. Gibt es hier auch eine Hexenpost?

Liebe Hexe! Also...
Jaaa, hier geht's zur Hexenpost!

10. Wo finde ich das Gästebuch der Hexen von www.hexen.org?
HIER

11.Habt Ihr auch BlackPages? Eventuell Kräuterrezepte? Kennt sich eine von Euch mit Knochenmagie aus? Was ist um Göttins Willen kristallmodulierte Fernkommunikation? Woran erkenne ich ein paranormales Phänomen? Wie seid Ihr zu der Hexerei gekommen? Gibt es noch irgendetwas, was ich wissen müßte?

Oh ja, noch eine Menge..denn eine Hexe lernt nie aus. Ist eine Lektion verstanden, so ist dies der Anfang einer neuen. Unsere Seiten werden Dir diese Fragen beantworten und bergen darüber hinaus noch viele Geheimnisse. Selbige zu erkunden, sei nun Dir überlassen..

Viel Spaß wünschen die Hexen von
 
www.hexen.org