Channeling

„Eine Weisheit, die Tränen kennt,
eine Philosophie, die zu lachen versteht
und eine Größe, die sich vor Kindern verneigt,
das ist meins.“

(frei nach Khalil Gibran)

Rückführung  

Helena

Geboren am 28. August 1959 um 16:17 in Steyr.

 

Mutter von drei wunderbaren Söhnen, die ich sehr liebe.
Frau, Tochter, Kind, Freundin, Partnerin, Kollegin, Managerin, Liebende, Geliebte, Lebenstänzerin- künstlerin, Löwin, Pilgerin, Reisende, Lernende, Lehrende, Tier-und vor allem Katzenfreundin.

Begeisterte Astrologin, Reconnective Healing™ Practitionerin, Geistheilerin, Soziologin, Lichtarbeiterin mit Coaching-  und Channelausbildung, Unternehmerin, Hausfrau, Beraterin, Gestalterin.

Helena

 

 

 

 

 

So weit ich mich zurück erinnern kann, waren mir
Gerechtigkeit, Frieden und die Beziehung zur Tier- und Naturwelt sehr wichtig.

Engel

Auf der Suche nach MIR,
nach Liebe, Freude, Respekt, Achtsamkeit und Gerechtigkeit

habe ich viele Seminare, Therapien und Ausbildungen besucht.
Dabei habe ich erkannt, dass
LIEBE DIE STÄRKSTE und WICHTIGSTE MACHT IST.

Mit Bewusstheit, Vertrauen, Mut und Einsatz können wir in Liebe unser und aller Leben spielerisch und mit Leichtigkeit positiv gestalten.

 

 

 

Meer

"Das Leben ist eine Schöpfung,
nicht eine Entdeckung.
Ihr lebt nicht, um zu entdecken
was jeder Tag für euch bereit hält,
sondern um ihn zu erschaffen."

(Neale Donald Walsch)


Rose

Meine Ausbildung zur Astrologin war ein wichtiges Schlüsselerlebnis für mich. Besonders die große Weisheit meiner Lehrerin und Freundin Gabriele Soyka, hat vieles in mir und dadurch um mich positiv gewandelt. Mir wurde bewusst:

Wir sind die GestalterInnen unseres Lebens! 


Im Miteinander und in der Arbeit mit Menschen sind mir allumfassende Liebe, Wertfreiheit und Respekt, Wahrhaftigkeit, ethisches Handeln und Eigenverantwortung wichtig. 

  Helena

 

 

Ich liebe es zu lachen,

zu tanzen,

zu singen,

zu reisen,

zu gehen,

kreativ zu sein,

mich auszutauschen,

zu meditieren,

zu „SEIN“.

 

Meine Vision: 

Je mehr Menschen selbst-bewusst, selbst-bestimmt und dadurch liebender, glücklicher, achtsamer und respektvoller ihren Lebensweg gehen, um so liebender, achtsamer, respektvoller und glücklicher kann unser Miteinander und Leben für alle Wesen sein.
Astrologische Weisheit und geistig kosmische HeilEnergien sind ein Weg dorthin.

Helena


Ich glaube an die bedingungslose Liebe, an das Licht in uns ALLEN, dass wir göttlich sind, dass alles Leben wertvoll ist, an unsere Verbindung mit allem was ist und an die Liebe und Unterstützung, der kosmischen Energie und der geistigen Welt.

 

 

 

 

PHALA - Praxis für Erkenntnis - Lebensfreude - HeilKraft
Mag.a Anita Helena Prammer | Dr. Josef Ender Straße 15 | 4400 Garsten | +43 699 12 63 22 41 | an.prammer@aon.at