SAISONSTART 2002
UYC Mo, 23. bis 24. März 2002

!!! ABGESAGT !!!

Laut Terminplan des Yngling Club Österreich war für das Wochenende 23.-24.03.2002 im Union Yacht Club Mondsee ein erstes Training (=Aufwachen bzw. Auftauen) nach der langen Winterpause (zumindest für uns Amateure) vorgesehen.

Leider ist es mir aus terminlichen Gründen nunmehr nicht möglich, dieses Training abzuhalten! Es kann daher auch nicht bei uns im UYC Mo stattfinden!

Alle Interessierten darf ich um Verständnis bitten. Ich hoffe, daß Ihr Euch trotzdem auf Euren Yngling setzt, die letzten Schneehaufen entfernt und ihn wieder segelfertig macht. Und vielleicht läßt sich der Eine oder Andere für einen ersten Schlag am Wasser motivieren!

Bis zum Training am Gardasee oder bis zur ersten Regatta in Österreich inzwischen alles Gute,
Mast und Schotbruch,
Christoph