Links zu befreundeten Züchtern

Zos Kia übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte auf den Seiten, auf welche diese Links verweisen.

Namori Wesa hat sich wie wir der Zucht von Siamesen und Orientalisch Kurzhaar verschrieben. Ein wundervoller Kater aus dieser Zucht ist unser Moondancer. Meinen ersten Siamesen habe ich von Alexandra und Claus Mörz adoptiert. Seither verbindet uns nicht nur die Liebe zu Siamesen und Orientalen, sondern auch eine herzliche und innige Freundschaft.

Felidae's sind berühmt für ihre sehr typvollen und außergewöhnlichen British Kurzhaar und Devon Rex. Außerdem lieben wir ihre original norddeutsche Rote Grütze mit Klötenköhmsahne.

Fledermausfels haben sich der Zucht typvoller roter Siamesen verschrieben. Uns allen ist ihr Deckkater A Lang Thai´s Winnetou ein Begriff.

Traum von FF - hier können Sie die sehr engagierte und bekannte Züchterin von Siamesen und Orientalen Thea Friskovec aus Slovenien kennenlernen.

Miau-Kuai - um unseren Freundeskreis zu komplettieren stellen wir gerne die Zucht von Margarete Dewitz-Reiter und Wolfgang Reiter vor. Beste Grüße an die Schwester meiner lieben Samira.

Vom Keilberg ist der Zuchtname von Doris Seitinger, die uns auf ihrer Page ihre Balinesen und Malteser präsentiert. Hier sieht man sehr schön, daß Katz und Hund kein Widerspruch sind. Besonders wenn Welpen da sind . .

Hier stellt sich Esther mit ihren wundervollen Siamesen und Orientalen vor. Wir wünschen ihr viel Glück und vor allem Gesundheit für sich und ihre schönen Katzen.

Cattery Once Upon A Time - hier stellen sich Danny und Geert mit ihrer liebevollen Hobbyzucht von Siamesen und Orientalen vor. Ein Juwel aus diesem Cattery - Once Upon A Time Casta Diva - hat im November 2002 den weiten Weg von Belgien/Brüssel nach Salzburg gefunden und erhellt seither unser Haus mit ihrer Grazie und ihrem lieben Charakter.

 


Siamese Cat Ring
This Siamese Cat Ring site is owned by Zos Kia.
[Next] [Next Five]
[Previous] [Skip Previous]

Want to join the ring? Find out how
Next Site