Unsere Philosophie

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, typvolle, gesunde und anhängliche Siamesen und Orientalen zu züchten.

Großen Wert legen wir auf eine katzengerechte Umgebung. Dazu gehört für uns natürlich Familienanschluß - auch der Deckkater wird davon nicht ausgeschlossen. Unsere Katzen haben Freilauf innerhalb der Wohnung und können auch auf dem Balkon jederzeit ein ausgedehntes Sonnenbad oder Gewitterschauspiel :-) genießen, werden aber nicht den Unbillen eines Gartens und der vorbeilaufenden Straße ausgesetzt.

Bestes Futter und hervorragende medizinische Versorgung, natürlich mit sämtlichen Prophylaxen, verstehen sich von selbst (vielen Dank an Frau Dr. Roth).

Scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen - sei es um Erfahrungen auszutauschen, eine Deckung zu vereinbaren, um ein Jungtier zu adoptieren oder einfach um zu plaudern.

Ihr Zos Kia Team