Diese Website ist übersiedelt und hat eine neue Domain: www.yogaraumlassnitzhoehe.com




Lass dich verlocken, den Segen zu erfahren, den die Praxis von Yoga und Meditation für dich bereit hält. Körper, Seele und Geist kommen in Harmonie. Schon nach der ersten Stunde wirst du dich frisch und vital und gleichzeitig wohltuend entspannt fühlen. Lerne die vielfältigen Methoden und Techniken, die dir der Integrale Yoga zur Verfügung stellt, um gesund und glücklich zu sein.

Lass dich in den Raum der Stille führen. Alle Yogatechniken, alle spirituellen Praktiken führen in die Stille, in die Meditation, in diesen unendlich weiten, leeren Raum des Geistes, der die Quelle aller Freude, allen Glücks und aller Liebe ist, der übersprudelt vor Leben, Kreativität und Intelligenz. Rein, klar, heiter und licht.


Lass uns aus der Stille sprechen. In dem Rahmen gemeinsamer Praxis, den ich dir anbiete, hat alles Platz, was dich zutiefst bewegt, was dich existentiell berührt und worüber sonst oft nicht gesprochen wird. So können neue Erkenntnisse auftauchen, kreative Ideen entstehen, das Leben aus dem Blickwinkel einer weiteren Perspektive in anderem Licht betrachtet werden.

Lass dich ermutigen, aus der Kraft der Stille heraus zu handeln. Wenn beständige spirituelle Praxis die Basis deines Tuns ist, wenn deine Motivation das Wohl aller Wesen ist, wenn du dich in den Dienst der Evolution stellst, die nach immer höherer Entwicklung und nach immer mehr Bewusstheit strebt, dann wird dein Licht ausstrahlen und alles, was du tust, der Welt ein Segen sein.

>>>