Hebammenpraxis Gföhl

www.insLeben.at

Meine Hebammenausbildung schloss ich 2004 an der Hebammenakademie Wien, Ignaz Semmelweis Frauenklinik, ab. Von da an arbeitete ich als angestellte Hebamme im Krankenhaus Tulln und zuletzt Krems.
Seit 2005 bin ich freiberuflich tätig.
2006 erblickte unser erster Sohn das Licht der Welt und seitdem bin ich nicht nur mehr Hebamme mit Leib und Seele, sondern auch begeisterte Mutter.
Am 4. November 2007 eröffnete ich dann meine eigene Hebammenpraxis in Krems.
2010 wurde unser zweiter Sohn geboren.

Im September 2012 ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung:
die Hebammenpraxis Gföhl, gemeinsam mit meiner Kollegin Karin, die unter anderem auch als Plattform für junge Familien zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch dienen soll.

Durch meine eigenen Schwangerschaften und Geburten wurde mir noch deutlicher bewusst wie wichtig es ist, eine kompetente Hebamme als "Fels in der Brandung" an seiner Seite zu haben.

Elisabeth Schwarz-Blamauer
Elisabeth Schwarz-Blamauer

Neues Leben in sich zu spüren bedeutet eine große Veränderung und Herausforderung im Leben einer Frau. Während dieser Zeit entstehen viele Fragen und Unsicherheiten. In meinen Kursen und Sprechstunden möchte ich Sie bestmöglich und einfühlsam auf dieses so besondere Ereignis und die darauf folgende Zeit vorbereiten.

Ich freue mich darauf!

Kontakt: Tel: 0676 / 743 08 39