Hebammenpraxis Gföhl

www.insLeben.at

Unter dem Herzen ...
... aus dem Bauch heraus

"Ein Kind unter dem Herzen tragen". So sagte man es früher und es zeigt uns schon die Verbundenheit zwischen Mutter und Kind.

"Aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen" - ebenfalls eine alte Weisheit mit aktueller Gültigkeit, auch wenn der Zeitgeist sich oft mehr kopflastig zeigt.

Und doch bedeutet Geburt sich einlassen, seinem Gefühl vertrauen, denn niemand kann Ihnen vorher sagen, wie es genau ablaufen wird.

Wir sind darauf zurückgeworfen, der eigenen Intuition zu folgen, wenn es eine bewusst gestaltete Geburt sein soll.

Karin Tiefenbacher
Karin Tiefenbacher

Als Frau, Mutter und Hebamme möchte ich Sie dabei gerne begleiten.
Zusätzlich zu unserem gemeinsamen Angebot biete ich Ihnen noch Babymassage, Ölmischungen mit Young Living Ölen an und was mir auch besonders am Herzen liegt, die Arbeit mit Kindern in Kindergärten und Schulen, um altersgemäß dieses Wunder von Schwangerschaft und Geburt zu erspüren und erarbeiten.
Wer könnte besser dafür geeignet sein, als wir, die wir immer dabei sind?

Ausbildung: Frauenklinik Semmelweis 1990-92

Tätigkeitsbereiche: KH St.Pölten, KH Baden, KH Korneuburg

Seit 2007 im KH Zwettl

Ich bin Mutter einer Tochter, verheiratet und Liebhaberin von Rockmusik und Literatur, Tanz und gutem Essen.

Ich freue mich schon auf Sie,

Karin Tiefenbacher

Kontakt: Tel: 0676 / 445 93 10