Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr Sonntag ab 9.00 Uhr

„In Zeiten, wo Freizeit einen hohen Stellenwert hat ist es nicht immer einfach Zeit zu finden.

Die Zeit die Sie bei uns verbringen,
kann Ihnen keiner mehr nehmen.

Genießen Sie schöne Stunden

bei uns.“

Hans Mayr

wirtshaus aktuelles beisammensein kontakt

WIRTSHAUS

 

Wir sehen uns als gewachsenes, bodenständiges Landgasthaus. Ein Ort wo Vereinsleben und Wirtshaus miteinander funktionieren, und jeder Gast gern gesehen ist.

 

1471 wurde die Taverne auf dem Geiersberg, im Buch „Innviertler Roas“ von Georg Feichtenschlager schon erwähnt.

Seit 1892 Ist das Gasthaus in Familienbesitz.

 

Bis 1779 an der damals österreichischen/bayrischen Staatsgrenze gelegen, haben schon damals namhafte Persönlich-keiten unser kleines Geiersberg durchquert. Scheuen Sie daher keinen Besuch bei uns. Das am Beginn des Granitzweg gelegene Gasthaus bietet einen Weitblick vom Böhmerwald bis hin zum Dachstein. Zur Römerzeit stand hier ein „Alta specula“.

AKTUELLES

BEISAMMENSEIN

 

Sie können bei uns in den verschiedensten Räumlichkeiten feiern.

 

Das Gastzimmer bietet Platz für 35 Personen.

 

Unser Stüberl mit Videobeamer, ideal für Vorträge bietet Platz bis 45 Personen, Nichtraucher.

 

Der Saal bietet Platz für 170 Personen (abgeteilt bis 80 Personen), zusätzlich mit Bühne und mit angeschlossenem

 

Kastaniengastgarten bis 250 Personen.

KONTAKT

 

Gasthaus Johann Mayr

 

4922 Geiersberg 19

 

Telefon: 07732 2146

 

E-Mail: wirtshans@aon.at

 

Impressum / Haftung