Elmar K. aus Ramosch sagt:
Einfach gute Musi die Ihr macht!! Hab Euch gestern wieder gehört beim Ball in Nauders und auch schon beim Almabtrieb und ich kann nur sagen sehr sauber gespielt. Weiter so .....Grüße aus Ramosch.

David Pfeffer sagt:
gut gemacht, Daumen hoch!

Sepp Kohler aus Absam sagt:
Gute Oberkrainer fein gespielt
Liebe Gruppe Uans Zwoa Drei! Gute Oberkrainer fein gespielt hört man nur mehr selten umso mehr hat es mich gefreut Euch am 1 Mai in Absam zuzuhören. Grüße und weiter so wünscht Sepp Kohler

Geigenmusikant sagt:
super müsi
guat gmocht beim scharnitzer maskenball und long ischs a gonge, griasse vom geigeler an enk fünf mander

Helli sagt:
Hallo
Das machen wir!

Feuerwehrmann sagt:
Ball am Samstag
Hallo 123, wir freuen uns schon auf Euch, am Samstag könnts Vollgas geben beim Ball der Feuerwehr Scharnitz. GLG

didi sagt:
Geburtstagsfest
Hallo Jungs Ich danke euch von Herzen für den wunderschönen Abend am 27.12.2011 Mein Vater wahr noch einige Tage später hell begeistert von euch!!!Wir hatten alle sehr viel Spass, und alle wahren sehr begeistert von euch,ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüsse aus Sent Desirée

Urs Öberli sagt:
Super gsi
Grüazi! Hab euch in Nauders gehört! Super gsi! Macht's ganz a tolles Müsigli! Hoffentlich kommt's einmal zu uns in die Schwiz! Lieba Grüass aus der Schwiz, Urs

Angelika sagt:
Almabtrieb
Danke für den wunderschönen Nachmittag gestern beim Almabtrieb. Trotz der sehr feuchten Witterung war es im Zelt sehr nett mit Euch. Freu mich schon aufs nächste Jahr hoffentlich bei besserem Wetter! Gruß Angelika Breinlinger

Frank sagt:
Hallo Musikanten
Super Oberkrainersound den ich letztes Wochenende von Euch gehört habe! Auch der Gesang gefällt mir gut. Freu mich schon Euch wieder einmal zu hören. Frank Stibernitz

Hannes und Irmi sagt:
Super Tanzmusik
Hallo liebe Musikanten von Uans Zwoa Drei! Schon lange haben wir nicht mehr so schön und lange getanzt wie vergangenen Samstag auf dem Rietzer Fest. Ihr macht tolle Musik - schöne Grüße Hannes und Irmi

Lisi und Gabi sagt:
Hallo Musikanten
Es machts ah super Musik machts weiter so... Dass ma enk no öfter hören... Lg Lisi und Gabi

Sepp sagt:
Maskenball
Freu mich schon auf Samstag, laßt es wieder so richtig krachen! Gruß Seppi

Geli und Gerhard sagt:
Terminkalender
Bitte Benni Terminkalender aktualisieren damit wir Euch so oft wie möglich hören können. Gruß von den Fans aus Seefeld

geli sagt:
Maskenball Schönwies
Mann hat ja zu mir gesagt ich sollte etwas in die hompage schreiben also, ihr ward echt nicht schlecht !!!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen vor allem weil ich euch das erste mal gehört hab :-) lg geli

Marina sagt:
Feuerwehrball
Hey deis wor vielleicht geil am Somsti beim Ball in Nauders- eis seits a volle bäriger Haufn, Grüße aus Langtaufers von Marina

Daniela und Stefanie sagt:
Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an
Hoi uans zwoa drei (Quinttet Tirol)!! Mir gfreda ins schoa afn Fuirwehrball am 6.2.10 in Nauders. und hoffa dassats es inser langersenta Musiwunsch erfülla kennats. Kriagts wieder amoul a guata naudrer mared!!! lg aus Nauders Daniela und Stefanie

Gerd sagt:
Frohe Weihnachten
Hallo Mander Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Sigi & Gerd

Ingo Stecher sagt:
Hochzeit - Serfaus
Servus, wir möchte Euch gratulieren zu dem super tollen Auftritt zur Hochzeit von Gabi und Uwe in Serfaus. Hat uns gefreut Euch mal alle Persönlich kennen zu lernen. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Musikalische Grüße aus Serfaus Ingo, Moni, Lena und Lukas

Gabi & Uwe sagt:
DANKESCHÖN!
Servus aus Serfaus! Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Euch für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag der schönste unseres Lebens wurde. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hatte riesigen Spaß mit Eurer Musik, es wurde getanzt, gesungen und viel, sehr viel gelacht!!! Es war einfach für jeden was dabei. Ihr hättet ruhig bis 6 Uhr morgens weiterspielen können;). Uwe und ich möchten sagen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde und wir uns ewig daran erinnern werden wie toll es war. DANKESCHÖN!!! Die Freude, die Ihr uns gemacht habt ist unbezahlbar... Macht weiter so!!! Liebe Grüße, Uwe mit Gabi.

Gabi und Uwe sagt:
DANKESCHÖN!!!
Servus aus Serfaus! Wir zwei möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag der schönste unseres Lebens wurde! Die ganze Hochzeitsgesellschaft hatte riesigen Spaß mit Eurer super Musik und tanzen konnte man auch wunderbar, es war halt einfach für jeden was dabei. Ihr hättet ruhig noch bis 6 Uhr morgens weiterspielen können;). Uwe und ich sagen DANKESCHÖN, wir werden diesen Tag immer in unseren Herzen tragen. Diese Freude, die Ihr uns gemacht habt ist unbezahlbar... Wir sind sehr, sehr glücklich!!! Liebe grüße, Uwe mit Gabi.

Heidi und Simy sagt:
Hochzeitsmusik
Hallo Leute Danke nochmals für die super Musik bei unserer Hochzeit. Ob bei der Brautentführung oder bei der Hochzeitsfeier, Dank euch war immer eine spitzenmäßige Stimmung. Wenn jemand eine Musik für eine Hochzeit sucht, können wir die Jungs nur empfehlen, Sie sind in der Lage Jung und Alt gleichermaßen "in Schwung zu bringen". Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Gruss Heidi und Alexander

Albert Lechleitner sagt:
Auftritt in Arzl
Hallo Uans,zwoa,drei !! Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Auftritt in Arzl am 26.6.2009 Leider kann ich nicht Live dabei sein, da ich selber musikalsich unterwegs bin. Bin ein Fan von Euch seit dem Bezirksmusikfest in Arzl, das war echt toll !! Liebe Grüße Musikkolege Albert www.trompeten-express.at

Peter Tillinger sagt:
Traubenball 2008/2009
Viele Grüße aus Gosheim in Deutschland sendet euch nach Tirol die Landsmannschaft der Donauschwaben. Nach dem tollen Traubenball 2008, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Gosheim zum Traubenball 2009 am 10.10. in der Festhalle Gosheim, Württemberg. Bis dahin viel Erfolg und Grüße von der Landsmannschaft der Donauschwaben, Ortsverband Gosheim. WWW.Donauschwaben-Gosheim.de

Miriam sagt:
Luis
Servus!!! :-) IHR SEIT SUPER

Silvia sagt:
Grüße aus Langenlois
Danke für den lustigen Abend! Ihr Tiroler seit spitze!!! Ihr versteht es halt wie man Feste feiert. Liebe Grüße das RK-Team Langenlois

Veronika sagt:
Bundesskimeisterschaft des RK im Pitztal:-)
Danke nochmals für den "Zillertaler Hochzeitsmarsch":-) Gruss aus Vorarlberg- Veronika

Benni - Uans,zwoa,drei sagt:
Weihnachtsgrüße
Ich wünsche unseren Bekannten, Veranstaltern, Gästen, Musikkollegen und vor allem auch meinen Kollegen und deren Familien, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Benni - Uans,zwoa,drei...

Uans,zwoa,drei.. sagt:
Ötztalscooter
Wir von uans,zwoa,drei.. wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Uans-zwoa-drei

Ötztal Scooter sagt:
Weihnachtsgruß
Wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2009 Mit Musikalischen Grüßen aus dem Ötztal Die Ötztalscooter

Tschonesn sagt:
Tirolkraynergala
Hallo Musigkollegen.Es freut mich euch beim Musikantentreffen am 04.April in L.Ä. dabei zu haben. Wird sicher ein toller Abend. Gruß Wolfgang von den Tirolkrayner`n

RowdieMichl sagt:
Musikalischer Gruß
Hollo Mander ! Wo seits denn s negsta mol? Mecht ench wider amol Heara LG bis bold Musikoleg Michl

lisi gabl sagt:
gratulation zu eurer Musik
Freut mich dass ihr so gute Musik macht.Hoffe ihr macht weiter so.Schöne Grüße an alle. Bis bald!!!Liebe Grüße Lisi

Andreas sagt:
Oberkrainersound forever ;-)
War gestern in Innsbruck und musste zu einer privaten Veranstaltung, sonst wäre ich glatt länger geblieben. Bäriger Oberkrainersound - guater Schmäh - lässiges Bild auf der Bühne. Viel Erfolg und viel Spaß mit der Musik. Andreas Fischer www.combowest.at

Gerd sagt:
Hallo Musikkollegen
Hoffe alles klar bei Euch, bis zum nächsten Wiedershen. Viel erfolg und einen gefüllten Terminkalender wünschen Euch Sigi & Gerd

Karl sagt:
Almabtrieb
Bravo Burschen, lässiger Oberkrainersound! Ausgewogener Klang, sauber gespielt! Tolle Truppe! Gruss auch an unsere Nauderer Musikanten Luis und Helli!!!

Markus sagt:
Hallo
Schöne grüße von euren Musikkolegen den Ötztalscooter`n.Macht weiter so mit eurer Musik ist einfach gewaltig so.vieleicht ergibt es sich ja mal das wier gemeinsam auf einer Bühne stehen würde uns freuen.Weiterhin viel Ervolg für die zukunft. Die Ötztalscooter www.oetztalscooter.at

Helmut sagt:
erstes Heimspiel bei unseren Freunden in Nauders
Wir freuen uns schon auf das erste "Heimspiel" für uns in Nauders beim Almabtrieb dieses WE! Helli und Lois

Lorena (woaschl) Gabl sagt:
gewaltige Feste
Die Konzerte in Wald und Jerzens waren gut! Freue mich schon auf die nächsten Konzerte!!!!!!!

Helli sagt:
Einschaltung auf www.oberkrainerclub.de
Schaut mal auf www.oberkrainerclub.de was da tolles drein ist, super auch uans, zwoa, drei ist vertreten!

Günther von den Schützen sagt:
Danke!
Danke 123 für den wunderschönen Abend am Samstag und die vielen Zugaben, wir sehn uns sicher im nächsten Jahr wieder!

Jürgen sagt:
Gruß an meine Musikkollegen
Hallo Kollegen, endlich ergibt es sich nach langer Zeit doch einmal, dass wir uns wieder sehen, bzw. ich in den Genuss komme, eure tollen Musikdarbietungen zu hören. Freu mich schon sehr auf das Schützenfest bei uns in Wald!!! Bis dahin liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Musizieren. Groß Jürgen!!!

Franz vom Piller sagt:
a zünftige Musi
Sind die 123 Männer heut schon fit nach dem anstrengenden Hüttennachmittag auf der " Larcher- Alm"? Übrigens dem Wirt und seinem Team ein großes Dankeschön, bis aufs Wetter hat alles super gepasst, tolle Stimmung!

Gregor (woaschl) sagt:
schöne seite
Schöne Gestaltung von der internetseite!!!!!! Freue mich schon auf den Auftritt in wald beim schützenfest!!!! schöne grüße an alle. mfg gregor aus wald

Sonia sagt:
hallo
Servus Luis, so iats honisi gfunden di Hompage. Recht guat schaugs aus. Iats miasat ma ench lai a amol hearn. Also wenns amol in Südtirol spielt nor wear i ench amol live miterleben. Also bis bold und liabe Griaßlan asn scheanen Landl Südtirol.

Helli sagt:
Durchstarten
Wir starten vollgas durch in die Sommersaison!

Bass sagt:
Aufnahme
So Leute jetzt werd ma mal wieder richtig Gas geben und schaun dass ma di CD auf die Welt bringen!!!! So Proben wie gestern motivieren so richtig, da geht halt die Post ab!!!!! Also man sieht sich nächste Woche im Studio!!!! Dr Bass

Fan sagt:
Auftritt
Hallo Uans, Zwoa, Drei! Wann gibts Euch wieder zu hören??

Fan sagt:
Neue Fotos
Langsam wird es aber Zeit, dass Fotos von den neuen auf die Homepage kommen. es freut sich ein (weiblicher) Fan

Herbert aus Zams sagt:
Hallo Musikanten
Ich war auch in Tarrenz und Ihr habt mich sehr überzeugt, wie siehts aus mit den weiteren Terminen??

Rainer sagt:
Haflingerball in Tarrenz
Hallo liebe Kollegen, es freut mich sehr, daß sich Heli und Michael bereits bestens musikalisch und vor allem menschlich bei Euch eingelebt haben, ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte von euch (werde natürlich in meinem Uans-Zwoa-Drei-Tshirt erscheinen) P.S.: den Termin für unser gemeinsames Apres-Ski (Party ohne Ende!!) in Hochötz werde ich in Kürze bekanntgeben) liebe Grüße, euer Ex

Haflingerzüchter sagt:
Hallo
Hallo Freunde von Uans Zwoa Drei, es ist jedes Jahr ein Erlebnis und ein Genuß mit Euch beim Ball, ich hoffe Ihr spielt nächstes mal auch wieder!

Helmut sagt:
Neujahrsglückwünsche
Allen Lesern und meinen Kollegen von 123 die besten Wünsche für 2008, gruß Helli!

Bettina sagt:
Stanzach am 29.12.07
Ihr wart echt super in Stanzach :°) Man sieht sich wahrscheinlich am 04.01.2008 im Ei Ei warum vorbei, wenn es sich mit der Arbeit ausgeht :O) Wünsche euch allen noch ein frohes, neues Jahr :-) GLG Bettina

Sabine sagt:
Spitze Oberkrainer
Solch schöne Oberkrainer hab ich lang nicht mehr gehört- Danke!

Hans sagt:
Jungbauernball Stanzach
Hallo 123! Ihr ward einfach spitze gestern beim JBB in Stanzach, ich hoffe ich hör Euch bald wieder, gruß Hans aus Höfen!

OTTO Alpinkrainer sagt:
Schiane Feiertoge
Hallo Musigkumpel's! Schiane Feiertoge und an guaten Rutsch in's 2008er Johr! An guaten Auftritt no in Stanzach und tiats nit zu wild...... Liebe Grüße OTTO ALpinkrainer PS.: iatz weart's amol Zeit für a Meeting, I kenn jo die holben Leit no nit.

Alpenbrass Tirol sagt:
Weihnachtsgrüsse
Die Alpenbrass Tirol wünscht euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008 Walter Pöham

Rudl sagt:
nuie homepeitsch
Hallo Benni Gratulation zu dieser Homepage. Freue mich schon auf einen Auftritt von. LG Rudl

Luggi sagt:
Homepage
Hallo Benni, die Homepage ist wirklich gut geworden und spricht wirklich Eure Fans an . Ich wünsche Euch allen damit viel Erfolg, und möchte Euch zu Eurer Musik gratulieren. Schöne Grüße von Musikkollege Luggi (Melodies)

karin sagt:
Musikalischer Hintergrund
Find i total super.......!!!! da mag ma nimmer raus aus dieser homepage..... ;-) lg und schönes wochenende.....

tschuri sagt:
.
Sevas Jugs nach langer Suche hon i endlich euer Homepage gfunden Es habt se ganz nett gestaltet großes Lob Freu mi schu wieder enk bei den Proben zuzuhören

die 3-Probenbesucher vom Lechtal... sagt:
Lanjugendball Stanzach am 29.12.2007
Servus Mandar, echt super, dass das mit der Zusage für unseren Ball geklappt hat! Wir freuen uns schon RIIIIIEEEEESIG auf euch!!! Vorallem sind wir echt schon auf die lessigen + schmissigen Schlager-Hits, die ihr momentan hoffendlich brav und fleißig (ein-)übt, gespannt! ;-) Also dann.... bleibt uns sauber Männer - bis demnächst.... LieGrü aus'm Lechtl von Andrea, Martina und Patricia

Michl aus LÄ. sagt:
;)
Griaß enk! Hon enk beim Holzhockerfest in Längenfeld gehert. Ihr mochts echt bärige Musig. Gonz speziell die Oberkrainer-Stickeln!! Weiter so! Michl aus Lä.

kathrin sagt:
grüße vom polarstern
hallo luisli! also iatz wirds decht wirklich zeit, dass i enk amol hear. die homepage sagt ja scho viel! den rest der netten truppe kenn i zwar nit, aber des tuat nix zur sache - i wünsche enk auf jeden fall no ganz viel spaß, freude und erfolgserlebnisse beim musizieren und hoff i erleb enk bald amol live! bussl an in lusi und liabe griaß aus anton! kathrin

Hubertus Möllenbrink Schützenverein Heessen 1835 e.V. 59073 Hamm sagt:
Vielen Dank
Hallo Benni, besten Dank für Eure Nachricht über Eure neue Formation. Wir wünschen Euch stets gut Spiel! Sicherlich wird es demnächst eine Gelegenheit geben, bei uns spielen zu können. Gratulation zu Euer HomePage. - Eine Frage habe ich: Dürfen wir einen Link auf unserer Hompage zu Euer herstellen? Schreibe mal kurz zurück. Einen Link zu Sautens haben wir bereits seit längerem erstellt. wwww.schuetzenverein-heessen-1835.de Alles Gute wünscht Euch der Schützenverein Heessen 1835 e.V. Gruß Hubertus

Wolfgang Schöpf-Tirolkrayner sagt:
Gratulation
Hallo Jungs, Es freut mich dass wieder eine tolle Oberkrainer bzw.Unterhaltungsband im Tiroler Oberland enstanden ist.Wünsche euch erfolgreiche Auftritte und viel Freude beim musizieren. Euer Tschonesn v.d.Tirolkrayner`n PS:Bitte vormerken"1.Oberländer Oberkrainertreffen"im Frühjahr 2008

Ralf sagt:
Vill Griäß vu de
Hallo Benni, au ech mecht ei herzlech griäße und ei zu eiärä Houmpäetsch gratulierä ! Ech frei mech scho uff ieser näschtes Treffe mit eich. Werd beschtimmt wieder bäärig !! Wiä ech uffm Bild gsännä ha, hät de Edi immer no ko gschied Akkordeon ! Des meäßt mer au mol ändere !! Nommol vill Griäß und weiterhin vill Erfolg wünscht ei de Ralf vu de "Schoppä-Fätzer" und vum "Trio Ab & Zu"

Alberto sagt:
Uans, zwoa, drei....fan club aus Italien
Hallo Benni und Band, Ihr seid nur seit kurzer Zeit auf Internet und habt schon ein Fan-Club in Italien. Nicht schlecht oder? Wann das erste Konzert in unserer Gegend? Wuensche Euch viel Erfolg und Spass beim zusammenspielen, alles Gute und Gruesse nach Tirol Alberto (aus Florenz)

Karin sagt:
endlich Zeit....
Hallo Bernhard, jetzt hab ich´s endlich mal geschafft hier rein zu gucken :-) Wie alles was du anpackst ist dir auch eure Homepage gut gelungen. Persönlich hab ich natürlich Sorge, dass du hier mehr Zeit investieren könntest - bei eurer Musik - als bei uns :-) Wünsch euch aber trotzdem viel Erfolg und noch mehr Spass mit euren weiteren Auftritten und ............................ ganz wichtig.... "sauber bleiben" :-) gglg Karin

Erlhage, Leri sagt:
Großes Lob
Servus Jungs, bei so einer schicken Seite müssen wir ja Angst haben in Zukunft noch freie Termine bei Euch zu bekommen.... Herzlichen Glückwunsch. Schaut klasse aus! Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt bei uns zum Oktoberfest auf dem Thermenvorplatz am 30.9. Euer AQUA DOME Team

Tobi sagt:
D´Schoppä Fätzer grüssen
Hallo Freunde! Herzlichen Glückwunsch zur Premiere Eurer neuen Homepage – Echt coole Sache! Vor allem freut es uns natürlich, dass wir mit unseren „Suff-Bildern“ einen kleinen Anteil zum perfekten Start beitragen konnten. Nein im Ernst; wir denken gerne u. oft zurück und freuen uns schon jetzt auf das nächste musikalische Treffen mit Euch. Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß und Erfolg mit Eurer Musi!!! Gruß Tobi (D´Schoppä Fätzer)

Martin sagt:
Musig-kumpel's
Hallo Kumpels! Jetzt wird's gefährlich, wenn Ihr Burschen auch noch Online seid's! Ich bin mir gar nicht sicher ob das World Wide Web auf sowas vorbereitet ist......(Scherz!) Gratulation zur Homepage! Ich hoffe, im Herbst geht sich noch ein Meeting (Musikantentreffen?) mit Euch aus, so unter dem Motto "Jeder gegen Jeden", immer wieder ein Erlebnis..... Liebe Grüße OTTO "ALPINKRAINER"

Haid Petra sagt:
Lob an Benni
Hallo Benni!! Gratulation zu eurer Homepage; sehr schöne Gestaltung!! Sogar eurer Freude am Musizieren übertragt sich auf diese Seiten!! Weiterhin noch viel Spaß und schöne Erlebnisse wünscht Petra