uzd_titleWelcome

Durch unser vielfältiges Programm an Musik und Spass sind wir in der Lage sehr viele Bereiche der Unterhaltung abzudecken. Hochzeiten, Bälle, Zeltfeste usw. Wir passen uns auch selbst verständlich mit Lautstärke und Equipment nach den Gegebenheiten an. Wenn sein muß geht´s auch ohne Strom !!! Unser Motto lautet: unproblematisch und einfach! Euer Edi, Burkhard, Michl, Luis und Helli

Ursprünglich bestand unser Sexett aus 1 Nauderer, 2 Ötztaler u. 3 Pitztaler, - also "Uans, zwoa, drei.." aus Tirol.
Die heutige Besetzung besteht aus 2 Nauderer, 2 Pitztaler und einem Ötztaler - der Name wurde allerdings beibehalten!

Von Oberkrainer bis zu den neuesten Hits im Schlager und Discofox Bereich ist alles enthalten.

uzd_titleNews

24.04.2017

Termine für 2017 folgen in Kürze

24.04.2017

Liebe Freunde von "Uans -Zwoa-Drei"!

Seit Anfang diesen Jahres haben wir ein neues Mitglied. Leider hat uns unser Klarinettist Michael Schöpf verlassen, Michael will sich zukünftig noch mehr seiner Familie und seiner Aufgabe als Kapellmeister widmen! Wir bedanken uns bei Michael für sein jahrelanges Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Unser neuer Mann an der Klarinette am Saxophon an der Gitarre sowie Gesang ist Andreas Unterwaditzer. Er ist ein Kenner der Oberkrainer Szene und ein Routinier was diese betrifft! Wir freuen uns schon auf viele musikalische und kameradschaftliche Stunden mit ihm.
Somit starten wir mit Vollgas in das neue Jahr 2017 und freuen uns schon sie bei einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen.
Quintett "Uans-Zwoa-Drei"



24.02.2016


Es wird wieder fleißig geprobt. Das Quintett „Uans, zwoa, drei..“ freut sich über jedweige Anfragen :)




uzd_titleGuestbook

Schweizer Fan sagt:
Hallo Freunde, schön wars wieder einmal mit Euch auch beim heurigen Schüchevair!! Ich freu mich bis zum nächsten Mal.


Norbert Staffer sagt:
Grias enk, großes Lob enk von uzd, auch ohne Strom habt Ihr letzten Freitag im FMZ die Bühne gerockt, gottseidonk gibt's noch solche Musiker!!

Patrick Portass aus Strengen sagt:
Liebe Oans Zwoa Drei. Schön wars am Freitag in Nauders beim Rock die Wadeln. Habe jedes Jahr das Glück genau zu dieser Zeit im Urlaub in Nauders zu sein! Tolle Stimmung und super Musi habt ihr gemacht und der Wettergott war dieses Jahr auch gnädig. Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Schütze aus Strengen sagt:

Wunderschön war es gestern wieder mit Euch in Strengen. Danke und hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

Schütze aus Strengen sagt:
Hallo Uans-Zwoa-Drei,
gfrei mi schon auf den Sonntag Nachmittag wo ich Euch wieder sehen und vor allem hören darf.
Gruß

Karla Vanstric sagt:
Dank für die schöne musik und die sierra madre gestern beim Almabtrieb in Nauders. Grüße die Frauen aus den Niederlanden!

Gerio Reschli sagt:
Hallo Woschl und Kollegen. Großes Kompliment zu Eurem Auftritt letztens in Leins. Hab schon oft von Euch gehört und mich nun selbst überzeugen können von Eurem bärigen Sound. Suppi

Siggi Plankentstein sagt:
Hallo liebe uzd musiker, super Auftritt gestern beim Maifest. Einfach geil gespielte Oberkrainer, ich habe selbst längere Zeit als Musiker in einer Oberkrainerpartie mitgespielt aber Euren Sound nie erreicht. Weiter so und ihr werdet noch viel Freude an der Musik haben.

Klarinette sagt:
Hallo ihr von uzd.
Super schöne Cäciliafeier dank Eurer Musik am letzten Samstag. Vielen Dank und macht weiter so.Special greetings to Michael


Patrick aus Graun sagt:

Super sound super musi bärige leit beim almabtrieb. Danke

Henk Devons aus Maastricht sagt:
ich war darbei almabtrieb nauders und ich habbe genossen von irhe muziekzeer schon, und ich hab trane gelassen bei das lied von stella maria super stimme geth zo weither grussen von mir aus maastricht holland

Thomas Kluibenschädl sagt:
Fein und gut gespielt am sonntag im radio tirol sehr gute titelauswahl.


___________________________________


uzd_pfeil Erstelle einen neuen Gästebuch-Eintrag
uzd_pfeil Alle Gästebucheinträge lesen